• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vibrator für meine Frau

TEST TEST TEST 123

Paule

New member
Hallo Leute

Ich habe hier vor meiner Frau einen Vibrator zu Kaufen. wir sind ja schon gute 10 Jahre zusammen. ( ich 32 Jahre alt ) Da ich sie beim Vorspiel nicht oral verwöhnen darf und ich es nicht immer mit denn Fingern machen wollte dachte ich das ich sie mit einen Vibro verwöhnen könnte .
Nun meine Frage bringt das was oder sollte ich das lieber lassen ,weil sie sich dann vieleicht wenn ich mal nicht da bin damit alleine vergnückt oder wie seht ihr das da.??
Ich hoffe ihr könnt mir da zu Antworten.

p.s. Wir sind sonst eigendlich sehr offen nun frage ich mich op ich Sie vorher trotzdem lieber fragen sollte oder soll ich sie damit überrasschen ?

MFG Paule

RE: Vibrator für meine Frau

Hallo Paule,
natürlich mußt Du sie vorher fragen. Wäre ja auch sonst etwas geschmacklos....stell Dir doch mal vor Du wärst an ihrer Stelle, was würdest Du dann wohl denken? Etwas verwirrt hat mich Deine Einlassung, daß sie das Gerät nur in Deinem Beisein verwenden soll. Findest Du das nicht selbst etwas komisch? Nimmst Du ihn dann hinterher wieder in Verwahrung und sie bekommt ihn nur wenn sie Dich lieb gefragt hat? Oder quasi als Belohnung?
Wesentlich besser wäre es erstmal im Gespräch herauszubekommen warum sie nicht oral befriedigt werden möchte und was sie denn gerne hätte. Im gleichen Zuge könntest Du ihr dann sagen was Dir gefällt und ihr könntet ZUSAMMEN überlegen wie ihr das in Zukunft halten wollt.
Vor allem überprüfe mal auch selbst Deine eigene Einstellung zu der Frage, darf eine Ehefrau sich unabhängig vom Partner selbst befriedigen?
Wer verbietet das? Wie willst Du das denn überprüfen? Verbietest Du ihr vielleicht dann auch noch die Gedanken und Träume, wenn sie nicht ausschließlich Dir gewidmet sind? Ist Deine Frau nun Dein Eigentum wo nur Du die Regeln bestimmst?

mfg
rk

Hallo Paule.

Nicht nur ich, sondern sicher auch andere würden Dir ja gerne antworten. Dazu mußr Du aber auch allen die erforderlichen Informationen zu kommen lassen. Z.B.: Was weis rk, was wir nicht wissen können? Wenn ihre Antwort tatsächlich an Dich gerichtet war, verfügt sie über wesentlich mehr Detailwiessen, als aus Deinem Posting ersichtlich.
Sei also nicht unfair
bitte Dich
Sam Gamschie

Wie kommst Du denn auf den Bolzen?
Aber vielleicht können wir Frauen ja wirklich mehr zwischen den Zeilen erkennen....

Phantasia

Hallo Phantasia.

Auf den "Bolzen" komme ich durch folgende Bemerkungen:

>Etwas verwirrt hat mich Deine Einlassung, daß sie das Gerät nur in Deinem Beisein verwenden soll.<
Auf meinem Bildschirm steht lediglich, daß er den Dildo statt der eigenen Finger verwenden will. Von ausschließlich und beisein ist keine Rede.

> Vor allem überprüfe mal auch selbst Deine eigene Einstellung zu der Frage, darf eine Ehefrau sich unabhängig vom Partner selbst befriedigen?<
Auf meinem Bildschirm ist in Paules Posting von Selbstbefriedigung überhaupt nicht die Rede.

> Wer verbietet das? Wie willst Du das denn überprüfen? Verbietest Du ihr vielleicht dann auch noch die Gedanken und Träume, wenn sie nicht ausschließlich Dir gewidmet sind? Ist Deine Frau nun Dein Eigentum wo nur Du die Regeln bestimmst?<
Hier gilt das gleiche.: Kein Hinweis auf Verbote, Träume oder ähnliches.

Lese doch einmal alle Postings von rk im Zusammenhang mit der jeweiligen Fragestellung. Du erkennst schnell, daß Sie entweder immer über uns unbekannte Informationen verfügt, oder ihre eigene Fantasie als Realität ansieht. Welche von beiden Möglichkeiten zuttreffen, kann ich aber nicht feststellen.

Viele Grüße
Sam Gamschie

hi paule, ich möchte dir ein bißchen unkomplizierter schreiben als meine vorgänger. vielleicht nützt es dir was?? warum verzichtet deine frau auf eines der schönsten dinge, die es in der liebe gibt?? mir tun frauen so leid, die das nicht wollen. sie wissen gar nicht was sie versäumen. vielleicht kannst du deine frau doch mal zum oralen genuß verführen?? ist dir das nicht möglich???
solltest du ihr einen vibrator schenken, dann schau' bitte, daß er weich und naturecht aussieht. alle neonfarben und alle harten materialien sind eher als ständer für das nachtkästchen geeignet als für sonst etwas...
liebe grüße und ich wünsche dir, daß du deine frau mal überreden kannst, total zu genießen.

RE: Wer lesen kann....

RE: Wer lesen kann....

Nun meine Frage bringt das was oder sollte ich das lieber lassen ,weil sie sich dann vieleicht wenn ich mal nicht da bin damit alleine vergnückt oder wie seht ihr das da.??

####

nun das hab ich aus paules posting herauskopiert. Solltest Du das übersehen haben???
########

Auf meinem Bildschirm ist in Paules Posting von Selbstbefriedigung überhaupt nicht die Rede.
###

Das ist Deine Bemerkung Sam (nur um Verwirrung zu vermeiden - auch einkopiert).

Nun lesen ist nicht immer einfach.

mfg
rk

RE

RE

Scheint so ;-)

Manche verraten eben zwischen den Zeilen mehr als sie eigentlich wollten...

Man muss es nur zu interpretieren wissen.

mfg
rk

RE: Nachsatz

RE: Nachsatz

Hallo Sam Gamdschie,
ich vergaß noch was.

Grüße doch bitte Frodo Beutlin von mir wenn wenn Du ihn triffst :-)))

rk

P.S. eventuell auch rkVerachter

Hallo

Also danke Ulla deine Antwort war am besten.
Ich werde ihr mal so eine Teil schenken mal sehen wie sie reagiert. Aber drüber gesprochen haben wir ja schon sie hat zwar nur drüber gelächelt aber ich denke mal das sagt bei ihr alles.

Ok danke nochmal und bis bald.

p.s. ich werde berichten.

>Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul<, mein lieber Paule.
Dies gilt sowohl für Antworten als auch für Vibratoren. Und man kann in beiden Fällen stillschweigend damit machen, was man für das Beste hält.
Auch die anderen Leute haben sich über Dich Gedanken gemacht.

wundermich

aber, aber ... lieber wundermich, sei doch nicht so neidisch. ich hab' mich so gefreut über paule und du.....
liebe grüße! :-))

Um mal meinen Senf dazuzugeben,
ich geb Ulla recht, was die Auswahl betrifft, zusätzlich möcht ich dir empfehlen nicht so ein Riesending zu holen, eher einen kleinen, handlichen bis mittelgroßen (meiner ist lila....), und hart sollte er auf keinen fall sein, das ist echt unangenehm ,wie ich finde.

Liebe Grüße, und viel Spaß euch beiden
Lila

Es ist äußerste Vorsicht geboten . Aber dun kennst sie doch , oder ??????
Dann muß du wissen , ob sie smag oder nicht .

Berry

Back