• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

verzweifelt

• Thread starter Thread starter JollyJumper
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: verzweifelt

ja, genau. erzähl bitte ein wenig von dir und wie es dir ergangen ist....

grüße, jolly

Hi ihr beiden.
Bei mir ging es so, ´dass ich jetzt auf einmal sehe, wie gräßlich ich aussehe!
Ich kenn ja euer Gewicht nicht, aber ich wiege so viel wie du Jolly und glaub mir es sieht sehr unschön aus wenn alles schlappert und die Knochen gucken raus.
Bei mir gab den Ausschlag, daß die Trainierin im Studio meinte ich soll mal fühlen wo meine Rippen wären und ob ich außer Knochen was spüre.

Dann war ich anfang der letzten Woche in einer psychosomatischen Tagesklinik und dort wollte ich eigentlich echt gesund werden.
Sie haben mich weggeschickt, weil ich zu stark eßgestört wäre und nur stationär bleiben könnte.
Auch das habe ich dann irgendwie erstmal verdauen müssen.
Seit ich dort in der klink war, SEHE ich mich wieder!
Es ist supertoll und sehr beängstigend und ich hoffe es bleibt so, damit ich jetzt zunehmen kann.
Ich will einfach gesund werden. Ich hab die Nase voll von der MS.
Bei mir fing es mit 25 an und jetzt bin ich 30 und es langt einfach.

Schaut euch mal den Übergang von Po zu Oberschenkeln wirklich an und versucht nicht zu werten was ihr seht. Einfach so, als würdet ihr jemand anderen ansehen. oder die Oberarme, die Arme überhaupt.
Ich habe mir auch vermehrt Frauen angeguckt, die ich von der Figur her gut fand, die aber nicht spindeldürr waren (was mir auch nicht sehr gefällt).

Heute bin ich sehr stolz auf mich, weil ich zum Mittag wirklich gut gegessen habe und auch wenn mein Magen mir echt Probleme macht, da muß ich jetzt mal durch.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas helfen ?

Liebe Grüße erstmal!
Patricia

hai patricia,

das find ich echt der hammer, dass die dich wegschicken... wow.
hm, wahrscheinlich brauch ich auch mal so ein erlebnis, das mir einfach klar macht, was los ist...
aber ich finde knochen schön. klingt krank, aber ist so.
ich bewundere diejenigen, bei denen man die hüftknochen, rippen, ellbogen und schulterknoch so ichti schon sehen kann. okay, ab einem gewissen grad find ich's dann auch nicht mehr ästhetisch, aber im moment würd ich allles dafür geben um bei mir auch mehr knochen sehen zu können....

ich find's mutig und toll, dass du gegen die ms ankämpfst und vor allem, dass du anscheinend auf dem richtigen weg bist. glückwunsch.
klar, wir können uns gerne gegenseitig unter die arme greifen...

grüße, jolly

Liebe Patricia,

ich finde es auch superklasse, wie du das jetzt durchziehst und du bist echt auf dem richtigen Weg!! Man sollte eigentlich meinen, dass es so ein aha-Erlebnis auch gab, nachdem mir meine Hausärztin vor der Klinikeinweisung nur noch max. 6 Monate gab. Und es hat auch für den Moment geholfen, denn ich hab mich echt angestrengt. Und ich habe es auch mit dem essen halbwegs im Griff, also ich meine, ich esse (weil ich weiß, dass ich muß, nicht weil es mir Freude machen würde...). Aber ich esse und ich behalte es auch zu, mhm, sagen wir mal 98%. Aber was mir zu schaffen macht, ist mein eigenes Bild. Ich bin 1,56m groß und wiege ca 47/48 kg, genau weiß ich es im Moment nicht. Und das sollte eigentlich ok sein, glaube ich, nur wenn ich in den Spiegel gucke, könnt ich heulen, weil alles hängt und schwabbelt und es einfach solche Massen sind. Ich beginne morgen wieder mit dem tanzen und ab nächste Woche, wenn ich wieder zu arbeiten anfange, werde ich auch wieder ins Fitnesstudio gehen. Ich hoffe, ich ziehe es auch so durch. Und ich bin diesmal auch wirklich bereit, in der Therapie alles zu geben und wenn ich nur noch dasitze und heule. Auch wenn ich DAS eigentlich nicht will.
Ich glaube, du bist echt eine verdammt starke Frau und das bewundere ich wirklich, denn man kann bei dir den Willen rauslesen. Mach weiter so und lass dich auf keinen Fall entmutigen! Und du kannst dich hier auch jederzeit bei mir/uns melden, sollte es mal nicht so gut laufen!
Lass mal wieder von dir hören, ja?
Liebe Grüße,
Nathalie

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back