RE: verzweifelt
Liebe Patricia,
ich finde es auch superklasse, wie du das jetzt durchziehst und du bist echt auf dem richtigen Weg!! Man sollte eigentlich meinen, dass es so ein aha-Erlebnis auch gab, nachdem mir meine Hausärztin vor der Klinikeinweisung nur noch max. 6 Monate gab. Und es hat auch für den Moment geholfen, denn ich hab mich echt angestrengt. Und ich habe es auch mit dem essen halbwegs im Griff, also ich meine, ich esse (weil ich weiß, dass ich muß, nicht weil es mir Freude machen würde...). Aber ich esse und ich behalte es auch zu, mhm, sagen wir mal 98%. Aber was mir zu schaffen macht, ist mein eigenes Bild. Ich bin 1,56m groß und wiege ca 47/48 kg, genau weiß ich es im Moment nicht. Und das sollte eigentlich ok sein, glaube ich, nur wenn ich in den Spiegel gucke, könnt ich heulen, weil alles hängt und schwabbelt und es einfach solche Massen sind. Ich beginne morgen wieder mit dem tanzen und ab nächste Woche, wenn ich wieder zu arbeiten anfange, werde ich auch wieder ins Fitnesstudio gehen. Ich hoffe, ich ziehe es auch so durch. Und ich bin diesmal auch wirklich bereit, in der Therapie alles zu geben und wenn ich nur noch dasitze und heule. Auch wenn ich DAS eigentlich nicht will.
Ich glaube, du bist echt eine verdammt starke Frau und das bewundere ich wirklich, denn man kann bei dir den Willen rauslesen. Mach weiter so und lass dich auf keinen Fall entmutigen! Und du kannst dich hier auch jederzeit bei mir/uns melden, sollte es mal nicht so gut laufen!
Lass mal wieder von dir hören, ja?
Liebe Grüße,
Nathalie