• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verzweifelt...

• Thread starter Thread starter verzweifelt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

verzweifelt

Guest
Was soll ich tun??? Ich habe letzte Woche ein nettes Mädchen kennen gelernt und habe mich jetzt unverhofft in ihre Freundin verliebt. Wie soll ich das jetzt machen, ohne ihnen beiden weh zu tun und mit ihrer Freundin zusammenzukommen - Sie mag mich auch, das steht fest.

bitte um seriöse, ernstgemeinte Antoworten, danke schon im Voraus

RE: verzweifelt...

Hallo, sprich einfach mit dem Mädel, das Du kennengelernt hast offen über Deine Gefühle ihrr Freundin gegenüber, und sag ihr aber auch, das es Dir leid tut, aber gegen seine Gefühle kann man nichts machen...biete ihr wenigstens die Freundschaft an...aber sag ihr klar, das Du nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest...vielleicht, hast Du ja einen netten Freund, den Du mal mitnehmen kannst, und ihr vorstellen kannst...musst halt mal probieren!!! viel glück

is schon schief gegangen, aber leider schlimmstmöglich, habe gaaaaanz vorsichtig mit ihr geredet und alles klar gestellt, eigentlich genauso, wie du meintest. Jetzt steht isch allein da, aber es is immer noch besser als eine lüge, find ich, das wäre noch schlimmer und ich hätte sie sicherlich nachher noch mehr verletzt als ich es jetzt ohnehin schon getan habe.
Mit ihrer Freundin fange ich lieber (noch) nichts an, das wäre zu hart denke ich, ich habe ihr schon sehr weh getan

Solche Situationen sind nicht gerade einfach.

Ich hatte ein ganz ähnliches Problem.
Mein Freund hat sich in meine Freundin verliebt und es offen gezeigt. Zu mir hat er immer nur gesagt ich solle nicht so eifersüchtig sein und mich nicht so anstellen, er würde sie halt mögen.

Meine freundin hat mir immer beteuert das sie nichts von ihm will und sie ihn arogant und eingebildet findet. Allerdings sah das für mich doch ganz anders aus. Sie hat ständig versucht in seiner Nähe zu sein, hat ihn heimlich angerufen und das beste war das sie mit ihm essen war und im Kino als ich an einem Wochenende nicht zuhause war.
Beide haben versucht es vor mir zu verheimlichen aber ich habe was das angeht eine ziemlich gute Spürnase und das Ganze flog auf.

Sie hat sich nicht getraut den letzten Schritt zu machen ansonsten wäre ich ihn los gewesen und sie hätte in mir einen Feind fürs Leben bekommen.
Das wußte sie und daher hat sie sich zurückgehalten.

So sind beide nicht zusammen gekommen aber meine Beziehung war auch ruiniert. Mein Freund hat Schluß gemacht mit dem Argument das ich immer zu eifersüchtig sei. Na danke, hatte ich da denn keinen Grund zu?

Naja...Fakt ist...meine freundin hat sich einen anderen angelacht und ich sowie mein Ex waren lange Zeit solo....

Gruß Jane

Back