Mhm
Mhm
Also, ich kann die Angst deiner Freundin verstehen. Aber nach einem 3/4 Jahr, sollte man meinen, dass man selbst doch auch Lust darauf hat, seinen Partner zu verwöhnen und zu sehen, wie es ihm gefällt, ihn einfach "richtig" zu spüren.
Also bei mir war es so, dass ich auch Jungfrau war, als ich mit meinem Freund anfing die Beziehung zu führen. Er hatte schon mehrere sexuelle Kontakte. Ich war zwiegespalten, was ich davon halten sollte. Klar ist es so, dass man in der Regel mit 21 schon Erfahrungen im sexuellen Bereich gemacht hat und es in der Hinsicht gut ist, da derjenige weiß, was ihm gefällt und er eben auch schon Ahnung davon hat, was Mann bzw. Frau gefällt/gefallen könnte. Aber mir hat das auch ein wenig Unbehagen bereitet. Ich dachte, ich könne ihm villeicht nicht das bieten, was er möchte, bzw. er könne hohe Ansprüche haben. Das er es blöd finden könnte, weil ich eben null Erfahrung habe. Eine Mischung aus Freude und Scheu trug ich in mir.
Deswegen habe ich auch nie den Schritt gemacht, mit ihm intim zu werden, genau wie deine Freundin. Bei uns war es aber nicht so, dass er mich intim mit dem Lecken verwöhnt hat. Er hat mich ab und an gestreichelt, zunächst über dem Slip und dann auch darunter. Mir hat es gefallen, ich ließ es ihn machen. Ich selbst wollte ihn aber nicht anfassen. Ich glaube es wäre ewig so weiter gegangen, wenn er nicht weiter gegangen wäre. Schließlich war ich befriedigt und habe nicht daran gedacht, dass es ihm gefallen könnte, wenn ich auch mal was mache bzw. das es ihm auf die Dauer nicht gefällt.(aber das weiß deine Freundin ja bereits. Ich verstehe nur nicht ganz, wie sie damit umgehen kann, dich quasi leiden zu sehen) Manchmal wollte ich ihn auch berühren, hab mich aber nicht getraut, weil ich nicht wusste wie. Und wenn er meine Hand nahm um mich zu führen, bin auch ich zurück gewichen.
Es war gut, dass Er den Schritt gemacht hat, mit mir intim zu werden. Wir lagen in seinem Bett, er fing an mich zu streicheln, ich lag später auf ihm. Er fragte ob er mir das Oberteil ausziehen dürfte. Wir haben uns viel Zeit gelassen. Ich hab die Zärtlichkeiten genossen, aber ihn halt nicht auch Zärtlichkeite gegeben, außer Küssen und streicheln, bis zum Bauch. Als er merkte, ich trau mich nicht weiter zu machen, drehte er mich auf den Rücken auf das Bett und legte sich auf mich.
Er hatte noch die Boxershort an und verwöhnte mich im oberen Bereich mit Küssen. Ich spürte bereits sein steif gewordenes Glied, nahe meiner Scheide und wusste nicht recht wie ich damit umgehen sollte, ich wollte ihn ja nicht anfassen. Er fragte ob ich Lust hätte, mit ihm zu schlafen. Ich sagte "ja". Nach einer Zeit drückte er mit seinem Glied ganz dicht an meine Scheide. Er fragte, ob mir das gefalle "ja". Lies sich und mir aber immernoch Zeit. Und nach einer Weile, habe ich alle Scheu über Bort geworfen und war neugierig darauf mit ihm zu schlafen.
Wie gesagt, das alles nur, weil er den Schritt gemacht hat. Ich glaube sonst wäre das ewig so weiter gegangen. Aber ich denke, nicht nur er wäre unzufrieden geworden, sondern auch ich, weil ich ihn unzufrieden gesehen hätte. Ihn aber zu berühren, weil wir unzufrieden wären, hätte ich wohl nicht.
Naja, was ich dir damit sagen wollte ist eigentlich folgendes: Mach den ersten Schritt mit ihr richtig intim zu werden. Lass euch beiden aber Zeit dabei. Mach es villeicht auch so wie mein Freund. Erstell eine schöne romantische Atmosphäre, aber sei nicht aufdringlich, wenn sie dann wirklich nicht will, weil es ihr gezwungen erscheint, lass es lieber sein. Dann halt beim nächsten Mal, ohne die super romantische Atmosphäre.
Käbbelt euch oder werd sofort sanft und fang an sie Küssen. Zieht euch gegenseitig aus, lasst euch Zeit. Wenn sie deine Hose nicht ausziehen möchte, mach du es. Hoffe mal sie blockt dann nicht sofort ab. Lass die Boxershort aber an. Und leg dich dann, wie mein Freund auf sie drauf und küsse sie, beginne dann langsam in der Nähe ihrer Scheide zu stoßen, und frag sie wie es ihr gefällt.
Also für mich war das alles ok, hoffe auch für deine Freundin.
Blöd ist nur, dass ihr ausgemacht habt, dass sie zu 100% entscheiden darf, wann ihr miteinander schlaft. Aber ich denke mal, da darf man dann eine Ausnahme machen, sonst wird das ja scheinbar nichts mit euch.
Verhütung sollte natürlich auch geklärt sein
Und ehm, ja. Hab ich viel geschrieben, hoffe du hattest auch Spaß daran das alles zu lesen.
Berichte uns über deinen weiteren Beziehungsverlauf
Liebe Grüße