• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verzögerungscreme

TEST TEST TEST 123

Trenker

New member
Ich habe seit längerem das Prob dass ich zu früh komme und ich meine Partnerin von Hand zum Orgasmus bringen muss. Ich bin immer so schrecklich aufgeregt und geil vor dem GV auch mit 60 Jahren noch.
Habe gehört, dass man mit Verzögerungscreme den Penis unempfindlich machen kann.
Lidocain, Kamistad. Sind diese Cremes gefährlich.
Auch möchte gerne zweimal kommen. Leider habe ich nach der ersten Ejakulation keinen Bock mehr. Alles fängt dann an zu riechen und unangenehm zu werden. Woran liegt das. Wäre schön, wenn ich schnelle Hilfe bekomme. Heute Abend treffe ich mich wieder mit meiner Partnerin. Bin jetzt schon aufgeregt und geil.

Re: Verzögerungscreme

Also spontan fällt mir da die Szene aus "Verrückt nach Mary" ein !
Vor dem Treffen hat er sich "einen von der Palme gewedelt" und war danach einfach nicht mehr (so) geil.

Wenn Du Dich also heute um 18h triffst, machst Du es Dir um 17:30h selbst.
Dann später in der Kiste kannst Du mit Sicherheit länger ...

Have fun ...

Danke für die aufmunternden Worte,
wenn das so einfach wäre. Es kann passieren, dass ich den Date absage weil ich mich schlecht fühle. Ich weiß nie so genau ob ich das so hinkriege.

Warum so wenig Selbstbewusstsein? Selbst wenn Sie bei dem Date zu früh gekommen wären... Eine gute Partnerin weiß genau, warum, und nimmt das als Kompliment an ihre Attraktivität. Kein Mann muss perfekt sein, schon gar nicht beim ersten Mal.

Ich hoffe, Sie sind doch losgezogen? Ein Kondom bremst übrigens auch, und ohne das sollte man sowieso keinen Sex mit fremden Frauen haben. Von Cremes halte ich nichts.

Lg, Dr. Höllering

Back