Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Es gibt immer eine Frage mehr... Als es Antworten gibt..... Sehen Sie mal nach, was eine Gaussche Normalverteilung ist.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Herr dr kreutzig jetzt bin ich endgültig verwirrt Eine urologische Krankenschwester sagte mir gerade dass sie gelernt hätte dass Bei einer chronischen prostatitis ein erhöhtes Krebsrisiko bestehe Es ist zwar schon länger her dass sie gelernt hat aber es verwirrt mich trotzdem Würde das früher so gelehrt oder wie kommt das?
Ich habe meiner Äußerung nichts hinzuzufügen..... Sie könnten noch einen Bäcker, einen Metzger und den Schornsteinfeger fragen..... Lg Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Tut mir leid Ich meine nur sie sagte mir dass zB bei morbus chron ein darmtumor wahrscheinlicher ist da die Zellen schneller entarten Trifft dies auf die prostata nicht zu
Weil irgendwelche Stoffe austreten würden die dann an die Rezeptoren der Zellen binden die Krebs auslösen Ist dem nicht so? Trifft das auf die Prostata nicht zu?
Nun letztmalig:
ich habe dazu meine Meinung gesagt und dabei bleibt es auch….
Beständiges Nachfragen mit leicht veränderten Inhalten oder anderen Aspekten wird meine Antwort NICHT ändern….