habe Verweigerer vor die Tür gesetzt
habe Verweigerer vor die Tür gesetzt
Hallo Orgienbraut,
okay, hier kommt eine ausführliche Antwort...
Für mich ist Sex sehr wichtig, und war eigentlich immer eher ein Mittel, um Streit zu beenden (die o.g. "männliche Variante" to say I`m sorry *g*).
Wenn ich mich verweigert habe, dann nur weil ich wirklich keine Lust hatte - und das konnte die unterschiedlichsten Ursachen haben, meistens Stress in irgendeiner Form. Oft natürlich Stress in der Beziehung, ein Abkühlen der Gefühle, der Beginn des inneren Abschieds - oder auch ein anderer Mann im Kopf (physisch treu, aber in Gedanken weit weg).
Um Macht auszuüben habe ich die Männer lieber gevögelt bis sie auf allen Vieren ins Bad gekrochen sind. Dann liegen sie dir nämlich wirklich zu Füßen, Verweigerung provoziert doch nur mehr Streit. Und ich habe selber was davon - im Gegensatz zur Verweigerung.
Also Sex als Machtinstrument, das Gegenteil zu deiner Frage ;-))
In meiner letzten Beziehung hatte ich allerdings einen Verweigerer, einen Mann, der versucht hat, mich mit Sexentzug zu strafen. Nach einem knapen Jahr freudlosen Hinwartens, dass er sich ale sechs Wochen mal für fünf Minuten bequemt, habe ich ihn zum Jahreswechsel vor die Tür gesetzt. Verdammt schweren Herzens, denn ich bin nicht mehr in dem Alter, so schnell einen Strich zu ziehen - und Beziehungen sind komplexer als "nur" Sex.
Der Mann hat sich mir entzogen, mit den berühmten "Kopfschmerzen" in jeder Variation. Ich bin dan auch ziemlich giftig geworden, und sicher war mein "na, was tut dir heute weh" auch nicht grad zuträglich.
Das schlimme war, Sex mit ihm war in jeder Sekunde genial, er war der perfekte Liebhaber, die Entsprechung. Der Verzicht wurde dadurch noch schlimmer.
Warum er es getan hat? Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass ich im Alltag erfolgreicher bin als er, dass ich mein Leben im Griff habe - und das der Punkt war, an dem ich am empfindlichsten bin. An dem es weh tut.
Also ein Machtspiel, nur andersrum. Vielleicht das Mittel des vermeintlich schwächeren Partners?
Tacu