Re: Und....
Re: Und....
Offenbar bbeschäftigt mich dein Thema sehr, weil ich immer wieder darüber nachdenke.
Ich selber wünsche mir oft und oft- bitte nimm mir nicht jedes Hoppala übel- pass nicht gar so streng auf auf das, was mir grad aus dem Mund schlüpft.
Gerade zur Zeit habe ich mich distanziert von meinem neuen Lover- hab die letzten Wochen und Monate fast ausschließlich mit ihm verbracht, hab einfach jetzt nötig, dass ich alles setzen lasse, überdenke, mich besinne aufs Wesentliche wieder.
Was glaubst du was ich da alles nachhole jetzt!
Das Für und Wider wird abgewägt, ich warte ab wie reagiert wird im Nachhinein, wie geschätzt wird- Positiv geschätzt, negativ abgewogen...
Ich höre hin auf meine Gedanken, auch auf die "Bösen", natürlich auch auf die.
Kein Vorteil, wo nicht auch ein Nachteil ist- DAS überprüfe ich jetzt genau und mit viel Zeit.
Es geht bei einer fixen Beziehung ja um so was wie einen Kaufvertrag- man unterschreibt für eine Sache- oder fügt noch ein paar Klauseln ein, falls der Kauf nicht ganz stimmig ist für eine Partei.
Was bekomme ich, was muss ich aufgeben..???
Steht dafür, dass ich mich für ein Ja eintscheide, was steht dagegen?
In dieser Zeit des Entscheidens muss man Ruhe haben und darf nicht belagert werden mit dem Stift in der Hand- das macht nervös, man ist dann eher geneigt nein zu sagen, als sich vorschnell zum Handeln bewegen zu lassen, oder?
Ich denke, wenn du insgeheim spürst- er passt zu mir wie ich zu ihm, dann ist ein Zeitraum zum Überlegen eher positiv zu bewerten als negativ.