Re: Und....
Re: Und....
Du hast dir einen komplizierten Mann ausgesucht um deine Liebe anzubringen.
Bestimmt bist auch du nicht sehr einfach gestrickt, deshalb vielleicht?
Meine Freundin hat ein Buch zitiert, ich weiß leider nicht den Titel.
Da steht drin sagt sie, dass - wenn man sagt: ich liebe diesen Menschen WEIL ( er so nett scheu ist ...zum Beispiel), wenn man sagt ich liebe diesen aus diesem und jenem Grund, dann ist meist ein eigenes Problem gemeint- eines das man an dem andern erkennt, aber an sich selber nicht sieht- es beim andern "weglieben" will- bei sich selber nicht einmal anschauen mag.
Kann es sein, dass du ihn aus einem bestimmten Grund unbedingt haben willst?
Nicht nur, weil es saugut tut neben ihm zu sein, einfach so, weil er dich unendlich fröhlich und glücklich macht.
Ich sehe bei dir so viel Ernst und Verbissenheit- warum?
Warum so und nicht anders?
Dr. Riecke sagt auch- ok, er spinnt, aber du kannst das verwandeln dieses Spinnen in Lachen oder zumindestens Schmunzeln.
Was wäre wenn du einfach einen handgeschriebenen Zettel schickst an seine Adresse mit einer symbolträchtigen Zeichnung drauf- ein Smiley mit den Worten dabei- egal ob du grad böse bist- ich hab dich soooooo lieeeeeeb!
....ich denk ununterbrochen an unsere schönen Urlaubstage..mmmhhh...mag nicht und nicht vergessen wie du mir....blablabla..
Wenn Liebe schlechtes Gewissen macht, wenn es zermürbende Gedanken gibt, wenn es sich mies anfühlt - ich zweifle dann stark dran, dass das das Gelbe dann vom Ei ist.
Eher meine ich, dass das wieder einmal eine Art Problembehaftung ist die man mittels des anderen loszuwerden versucht.
Humor ist unbedingt dabei, das weiß ich, wenn man den Herzpunkt getroffen hat, besonders viel Lust natürlich auch- aufeinander, oder einfach so, zum Leben überhaupt.
Ich finde necken gehört einfach dazu- DAS versuche, dann kannst du mehr Erfolg erwarten als mit großen Wortspenden per Mail.
Werd locker und mach, dass du geduldig nebenher auch bei dir trainierst ein wenig leichter zu leben- vor allem zu lieben.
Ist doch soooo nett wen gern zu haben- kann so ludriwudri schön sein, dieses komm lass dir knuddeln, ick mag das so!