S
Sandra.D
Guest
Nun bin ich schon seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, und seit "dem ersten Mal" hat er mich gedrängt meinen Finger beim Sex in sein After zu stecken wärend er kommt. Ich habe mich immer geziert und faule Ausreden benutzt um es nicht tun zu müssen (Unreine Finger, Kot auf dem Finger, Verletzungsgefahr usw.). Nun hat er mich gestern mit einer Neuigkeit "überrascht". Er war zur "Nachweihnachtsfeier" bei einigen Kumpels von uns, ein reiner "Männerabend" und dort haben sie natürlich, wie kann es auch anders sein, tüchtig gezecht & gesoffen.....und nach einigen Stunden des saufens sich gegenseitig einen runtergeholt...KOTZ! Auf die Frage "ob MEHR gewesen sei" sagte er gestern noch nein, es wäre nur DAS gewesen. Heute erzählt er mir das ein gemeinsamer Freund seinen Finger in den After meines Freundes gesteckt hatte als sie gemeinsam am gegenseitigen wichsen gewesen seien. Es wäre ja SOOOOO toll gewesen und er hätte so kräftig abgespritzt wie nur in den ersten Wochen unserer Beziehung. Was soll ich nun davon halten?????