• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verstehe jemand die Männer!!!!!!!!!!

• Thread starter Thread starter Sandra.D
  • Start date Start date
S

Sandra.D

Guest
Nun bin ich schon seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, und seit "dem ersten Mal" hat er mich gedrängt meinen Finger beim Sex in sein After zu stecken wärend er kommt. Ich habe mich immer geziert und faule Ausreden benutzt um es nicht tun zu müssen (Unreine Finger, Kot auf dem Finger, Verletzungsgefahr usw.). Nun hat er mich gestern mit einer Neuigkeit "überrascht". Er war zur "Nachweihnachtsfeier" bei einigen Kumpels von uns, ein reiner "Männerabend" und dort haben sie natürlich, wie kann es auch anders sein, tüchtig gezecht & gesoffen.....und nach einigen Stunden des saufens sich gegenseitig einen runtergeholt...KOTZ! Auf die Frage "ob MEHR gewesen sei" sagte er gestern noch nein, es wäre nur DAS gewesen. Heute erzählt er mir das ein gemeinsamer Freund seinen Finger in den After meines Freundes gesteckt hatte als sie gemeinsam am gegenseitigen wichsen gewesen seien. Es wäre ja SOOOOO toll gewesen und er hätte so kräftig abgespritzt wie nur in den ersten Wochen unserer Beziehung. Was soll ich nun davon halten?????

RE: Verstehe jemand die Männer!!!!!!!!!!

wääääääääääääääääääh

Wie schwul bist du ?
Das kann nur ein "Mann" geschrieben haben, der unerfüllte Träume hat. So nach dem Motto: den poliebhaber gibts nicht mehr, dem antwortet sowieso keiner....versuchen wirs anders rum - und das in jeder Hinsicht..

was geht denn mit deim freund ab, ich würd mir mal überlegen, ob er hetero ist!

Was soll das?

Was soll das?

Hey, du Polio-Liebhaber, clicks doch einfach nicht an wenn du nichts gescheites zu sagen hast, danke!

RE: Was soll das?

RE: Was soll das?

"Und weißt Du nicht durch Genialität zu überzeugen,so versuch´s mit Blödsinn"

hat mal jemand geschrieben. Viel Glück vielleicht klappts.

Bessere Fantasien hast du nicht, logisch ist es geil, wenn Frau die erogenen Zonen des Mannes kennt, da gehört Damm, After dazu. Gruppenwichsen ist eigentlich so zwischen 11 und 15 Jährigen normal, wenn du aber von deinem Mann redest?`!?!
Wie alt seid ihr?

Ich bin gerade ganz verwundert über die Art der Antworten.
Soweit ichdas als Mann und angehender Heilpraktiker beurteile, ist einfach der Druck der u.a. über den After auf die Prostata ausgeübt wird errogen. Diesen Punkt kann man aber auch stimulieren indem man an der Peniswurzel Druck ausübt. Ausserdem Sandra finde ich es gut von deinem Freund dass er dir sagt das er das errogen findet. So hast du die Chance ihn besser kennen zu lernen und evtl. ihm aber auch mehr von dir zu zeigen.

Heilpraktiker

Heilpraktiker

Ja mein Lieber angehender Heilpraktiker:

ich sage nur "errogen" ; damit ist ja wohl klar, was von Deiner "Kompetenz" zu halten ist.

Davon solltest du Abstand halten. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh!!!

"Was soll ich nun davon halten????? "

daß es ihm eben gefällt

was genau ist das problem?

RE: Verstehe jemand die Männer @Petroni

Das Problem ist das er es erzählt hat.

also, ich hötte es sogar gut gefunden, wenn das meinem letzten typen gefallen hätte, der war da irgendwie voll verklemmt. hat eohl gedacht, er gelte dann gleich als schwul.
macht doch nichts aus, dass das deinem freund gefällt. ich würde mir mehr gedanken drüber machen, ob das nicht irgendwie eine art betrug ist, das er gemacht hat.
ich mein, ob er nun mit nem mann oder ner frau so intim ist ist ja wurscht, oder?

was versteht ihr eigentlich unter partnerschaft?
wenn ich schon lese.....Iiiiiiiiiiiiiiii...

wenn du dich vor deinem partner oder seinen wünschen eckelst solltest du die beziehung überdenken.

"Das Problem ist das er es erzählt hat."

daß er es erzählt hat?

naja, rudelwichsen ist vielleicht nicht mein stil, aber letztlich geschmackssache. wenn sandra diesen geschmack nicht teilt, kann das schon ihr problem sein

aber wohl nicht das reden drüber. soll er nicht sagen dürfen, auf was er steht?

Sicher soll er sagen auf was er steht,das sollte in einer guten Beziehung schon sein. Was aber direkt auf dem Männerabend gelaufen ist,gegenseitiges Rudelwichsen,das kann er schon verschweigen. Wünsche kann er auch anders äussern

Gruß Hörnchen

Ich hätte viel zuviel Angst das ich meine (im moment ex-)freundin verlieren würde,ich halte es eher für unwahrscheinlich das er gelogen hat.
Und dieses "Rudelwichsen" davon hab ich noch NIE gehört,und das im Alter von 15-X?

"Wünsche kann er auch anders äussern "

das hat er ja wohl auch schon getan, ohne daß es ihn weiter gebracht hätte

aber es ist wohl sinnvoller, sandra sagt mal, was eigentlich sache ist, als daß wir uns hier auf den holzweg spekulieren

Hast du vielleicht auch schon mal an Gummihandschuhe gedacht, die du dir anziehen könntest.
Und was das Rudelwichsen angeht: Als Gayman kann ich natürlich nichts dagegen sagen. Und es verwundert mich gar nicht, dass er sich mal den Finger von einem Mann geben hat lassen. Schätzungen und Studien zufolge, sind haben rund 90 % aller Männer homosexuelle Anteile. Nur an die 10 % sind rein hetero. Natürlich sind bei den 90 % jene Fälle dabei, die nur einmal die Phantasie hatten, aber auch jene, die rein schwul sind. Also, mich würde das nicht stören, eher wäre ich erfreut darüber ...

Back