R
Ratlose1
Guest
Hallo, muß hier mal mein Herz ausschütten. Ich verstehe die Männer einfach nicht mehr. Seit einigen Monaten habe ich mit meinem Freund schluß, war meine erste Beziehung, die erste große Liebe, waren lange zusammen. Wir haben beide schluß gemacht und ich bereue nichts, nur seitdem läuft es Beziehungstechnisch bei mir nur noch schief. Ständig gerate ich an irgendwelche Idioten, teilweise denk ich mir wirklich: hey, damit könntest du glatt eine soap schreiben. Bestes Beispiel ist mein letzter Fehltritt: Habe bereits vor mehreren Monaten jemand kennengelernt, er hat mich angesprochen in der Disco und dann immer getextet etc. Wenn ich ihn auf einen Kaffee angesprochen hab wurde er ausweichend. Irgendwann kam nichts mehr. Wochen später dann: Hey, kann ich dir alles erklären blablabla.. er hatte also eine Freundin wie er mir dann erklärte. Nur sei er mit ihr nicht glücklich. Ich hab ihm ganz klar gesagt: entweder sie oder ich. Also haben wir uns getroffen, ich ließ ihm auch ein bißchen Zeit, er wollte aber anscheinend alles auf die lange Bank schieben, hat aber bei mir auch nie locker gelassen. irgendwann wurde es mir zuviel (nachdem mal wieder ne Verabredung geplatzt ist) und ich hab ihm gesagt wie sehr mich sein Verhalten stört, das er super egoistisch sei etc. Er hat sich dann zurückgezogen, mir war es auch egal. Dann kam vor einigen Wochen wieder eine mail: er sagte mir er hätte schluß mit seiner Freundin, weil er mich nie aus dem Kopf bekam etc. Er sagte ich wäre seine Traumfrau usw. Ich hab mir einen Ruck gegeben, wir haben lange geredet,r haben uns getroffen, alles war klasse. Nun ist es so, er wohnt doch weiter weg (so 100km, also nicht super weit) und dieses Wochenende wollten wir uns sehen. (Zwei wochen vorher war ich nur für ein paar stunden zu ihm gefahren, war super stressig aber habs trotzdem gemacht. Und dieses Wochenende sollte er halt kommen, weil ich auf einem Geburtstag eingeladen war zu dem er mitkommen sollte. er war schon wieder etwas ausweichend, aber ich war hartnäckig. Also hab ich mir was schönes für ihn überlegt, wollte was kochen etc. Als wir so hin und hermailten (er hatte mir gesagt er würde kommen usw.) meinte er plötzlich sein Handy hätte geklingelt und er würde am Freitag einen schrank geliefert bekommen und müßte den Samstag aufbauen, könnte also nicht kommen. r meinte ich müßte dann zu ihm kommen. Nur das ich ja auf den geburtstag eingeladen war. Wurde also richtig sauer, ich meine hallo? schrank aufbauen? Was für eine besch* Erklärung. Hab ihm gemailt dass das so nicht klappen kann, das er nur fordert und nie zurückgibt. Er hat versucht sich zu erklären, von wegen er hätte so wenig zeit etc. (für mich eine sehr leere Ausrede) hab erst am nächsten morgen zurückgeschrieben, weil ich an dem Abend so sauer war, da hätte ich nur sehr verletztend reagiert. Also, ich am nächsten morgen geschrieben ganz normal was ich da nicht so gut fand etc. Und er hat nicht zurückgeschrieben. Habe jetzt nach dem Wochenende nochmal geschrieben dass sein schweigen ein klares zeichen seien und das sich alles für mich erledigt hätte. Nur ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Er ruft jeden tag an, erzählt mir immer wie toll er mich findet und gibt dann eine ausrede wegen dem schrank an.. ach ja, vor allem weil er demnächst in urlaub ist und wir uns 4 Wochen nicht sehen. dieses Wochenende wär die letzte möglichkeit gewesen. es scheint ihm alles so egal zu sein. andererseits wollte er unbedingt dass ich zu ihm komme, er ruft an, simst, mailt und alles. ich werde nicht schlau aus den kerlen. was bitte schön wollen sie? Ein braves Frauchen das auf Kommando vor der Tür steht? Solche "Machtspielchen " sind doch ehct das letzte. kennt jemand so etwas?