RE: Versaute Witze
Der Arzt-Witz
Fragt der Urologe: „Brennt’s beim Wasserlassen?“ – „Angezündet hab ich’s noch nicht...“
Der Arzt-Witz
Eine Frau beim Arzt: „Neulich habe ich einen Fünf-Euro-Schein verschluckt. Und wenn ich jetzt auf die Toilette gehe, kommt Kleingeld raus! Woran liegt’s?“ Der Arzt: „Klarer Fall, Sie sind in den Wechseljahren!“
Der Ehe-Witz
Ein Mann kommt nach Hause und findet einen Zettel von seiner Frau: „Ich hab mich versteckt. Wenn du mich in drei Minuten findest, bekommst du einen Kuss. Schaffst du es in zwei Minuten, bekommst du einen Zungenkuss. Findest du mich in einer Minute, wird es eine ganz tolle Liebesnacht. PS: Bin im Schrank.“
Der Blondinen-Witz
Drei Blondinen gehen spazieren. Sagt die erste: „Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich gar nicht schreiben kann.“ Die zweite: „Meiner hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich gar nicht lesen kann.“ Die dritte: „Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich gar keinen Führerschein habe.“
Wetter-Witz
Was sagt ein Orkan zu einer Palme? – „Halt die Nüsse fest, ich komm von hinten
Der Tschechen-Witz
Ein Tscheche beim Augenarzt. Der zeigt ihm eine Buchstabentafel: ,C Z W X N Q Y S T A C Z‘ und fragt: „Können Sie das lesen?“ –
„Lesen?“, ruft der Tscheche erstaunt, „Ich kenne den Kerl!“
Der Baumarkt-Witz
Ey, weissu ey, Isch gestern in Obi. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gsagt: „DUSCHLAMPE?“ .. ey, jetzt Hausverbot!