• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@vérolavie

TEST TEST TEST 123

RE: ok, vero...

RE: ok, vero...

och ?! mit ein bischen sylberpapier und eine wäscheklamer auf die nase , sieht die chose blöslich anderst aus... ;-)

RE: @Anke

Kösttlich ! ist dir aber gelungen, mit Vösschen zu vossieren, macht schon spass, gebe ich auch zu !

Na, dann wollen wir mal die Schreibfrequenz ein bisschen hochsetzen, Vero! ;-)
Ich mach grade Pause von den Vorbereitungen. Gleich muss ich wieder in die Küche - Füllung für die Gans machen. Habe heute ein ungewöhnlich aufmerksames und hilfsbereites Kind an meiner Seite, das schon das Bad geputzt hat! <freu> Damit kann ich jetzt meine Aufregung ein wenig eindämmen, weil die Liste der noch auszuführenden Tätigkeiten geschrumpft ist. Der Tannenbaum ist auch schon im Glanze erstrahlt. Den haben wir gestern Abend schon geschmückt (machen wir sonst eigentlich nicht vor dem Heiligabend).
Als Mittagessenersatz gab es Lachsbrötchen. Mhhhh, lecker! :-) Schön mit Meerettichcreme und Zwiebelringen.

Und jetzt wird mir doch langsam mulmig: uns ist nämlich nichts eingefallen, was wir meiner Schwiegermutter hätten schenken können. Wenn es nachher also Bescherung gibt, werden meine Eltern und mein Kind etwas in die Hand gedrückt bekommen (mein Männe und ich schenken uns ja bewusst nix), aber Schwiegermama wird leer ausgehen. Ich fühle mich unbehaglich. Vielleicht sollte ich den Wein nicht erst zum Essen aufmachen, damit ich etwas lockerer an die Sache rangehe. Was meint ihr?

Grüße
Anke
(die sicher hin und wieder ins Forum gucken wird, aber für nix garantieren kann heute)

Back