• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Véro

• Thread starter Thread starter Pergamon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Véro

so ziemlich alles zusammen

insbesondere der wirbel um 666 und der ganze rattenschwanz, den das nach sich gezogen hat. überflüssig wie ein kropf, reiner jahrmarkt der eitelkeiten

danke für den kaffee

geht mir schon wieder besser :-)

RE: Das allerding...

Scheints der hat im Moment ne Freundin anders kann ich
mir sein fernbleiben nicht mehr erklären:-)))

Naja mich würds freuen für Ihn.

andras

andras

andras ist jemand, der sich in letzter zeit rar macht, aber auch so auftritt, als wäre er der sexgott persönlich

weswegen ich auch schon ein paar mal mit ihm zusammengerumpelt bin, ich kann diesen stil einfach nicht ab

aber unter dieser testoteronprallen schale steckt bei andras ein recht patenter kern. den findet allerdings nur, wer sich eben die mühe des schälens macht, und sich nicht vom ersten eindruck leiten läßt

das gleiche vermute ich bei dir

Wenn ich kürzlich richtig mitgelesen habe, ist von Freundin weit und breit nichts zu sehen - dafür aber Arbeit, Arbeit, Arbeit. Auch das sei ihm gegönnt!

:-)
Anke
(die hofft, dass er NACH dieser Zeit der Arbeit auch endlich wieder was für die schönen Stunden im Leben findet)

RE: andras

Das hast Du aber schön geschrieben!
Wenn er das lesen könnte...

:-)
Anke

Ich denke Pergamon und Andras würden sich prächtig verstehen
denn ich erkenne da schon einige parallenen!

RE: Zoe

Ach ja! Interessant! Dann verrate mir doch welche das sein sollen?

Pergamon

Das finde mal schön selbst raus, im übrigen war das nicht negativ gemeint.

Zoe

Ich würde jetzt gern mal mit Oma sprechen, warum Vero sich plötzlich nicht mehr meldet. Muss doch einen Grund haben.

Grüße
Anke

Haeh Zoe! Lass mich nicht haengen! Ich hab von dem Typen noch keine Silbe gelesen. Los bitte, sei so lieb! Verrate es mir doch! Bitte...!

Pergamon

nachsatz

nachsatz

warum ich diesen stil nicht abkann?

weil er so dem machoklischee entspricht, das ja auch von interessierter frauenseite nicht ungern gepflegt wird ("männer sind eben schweine und denken nur mit dem schwanz"). ich fühle mich dann als ebenfalls mann unter falschen generalverdacht gestellt

das aber ist sicher eher mein problem als deines

RE: ANKE

RE: ANKE

Man o Man! Euer Forum hier ist ja ein ganz schoener: "Closed Shop!" Wer ist nun wieder Oma!

Pergamon

RE: Petronius

RE: Petronius

Ja lieber Petronius. Das ist dann tatsaechlich wirklich nur dein Problem. :-)

Pergamon

Ich weiß zwar im Moment wieder nicht wen Du mit Oma bezeichnest aber uns Veró vermisse ich auch schon.

Vielleicht hat der liebe Sohnemann mal wieder die Socken vergessen und Sie mußte zum Direx*ggg*

LG Zoe

RE: nachsatz

RE: nachsatz

*ich fühle mich dann als ebenfalls mann unter falschen generalverdacht gestellt *

Na den räumst Du doch ganz fix aus dem Weg, bist halt ne andre Art von Macho.

Beide haben Ihre Vorzüge und Andras ist kein schlechter
Typ!
Bischen mehr Glück könnte dem auch nicht schaden.

Omama

Omama

Die Oma ist eine (alt)kluge Version von Vero - hoffentlich verrate ich damit keine Staatsgeheimnisse. Sozusagen Veros Alter-Ego (man beachte den Wortwitz). <grins>

Vielleicht findest Du ein paar ihrer als Oma losgelassenen Kommentare, wenn Du die Suchfunktion des Forums benutzt. Ist oft köstlich - typisch Vero eben.

Grüße
Anke

RE: Anke!

RE: Anke!

Vielen Dank Anke fuer deine Antwort. :-)

Pergamon

Back