• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verliere die Lust beim Akt :-(

TEST TEST TEST 123

Re: Verliere die Lust beim Akt :-(

Hallo Lokuu,

auch Überarbeitung kann ein Lustkiller sein. So kann einem die Lust vergehen, ohne gekommen zu sein.

Gruß

Re: Also diese Beschreibung des GV

Re: Also diese Beschreibung des GV

Nach 3 Jahren langweiliger???!!!!
Wenn Du die Richtige hast, und Du der Richtige für sie bist, wird es Euch auch nach 30 Jahren noch nicht langweilig!!! Es wird zwar etwas weniger, aber nicht langweilig!!!
Gruß,
Knappe

Ja, schon ein tolles Teil, dieser liebenswerte kleine Kerl. Sogar denken kann er, ach, was sag ich......weise ist er.
Wie sagt der Volksmund nochmal ??
Wenn's um Sex geht, rutscht das Hirn in die Hose...

Nur mit dem Unterschied, Sharon Stone ist, falls Du das noch nicht erkannt haben solltest, EINE FRAU.......

wenn der liebe kleine kerl mal mehr hirn hat als mein kopf dann muss ich mir nen andren job überlegen (:))))

ich freue mich ein sehender und fühlender zu sein ():)

Ja genau das meine ich auch. Habe einfach keine Lust mehr nach kurzer Zeit.

Back