• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verliere die Lust beim Akt :-(

TEST TEST TEST 123

LoKuu

New member
Hi an Alle,

also ich habe da so ein "kleines" Problem. Also der GV mit meiner Freundin hat sich in letzter Zeit sehr verbessert. Wir beide haben eigentlich auch wieder recht viel Spaß am GV an sich, doch da besteht mein Problem. Ich liege neben Ihr und bin total rattig und fange an, an Ihr rumzuspielen. Soweit so gut. Auch mein angeblich bestes Stück lässt mich nicht in Stich und steht seinen Mann. Dann dringe ich in Sie ein und nach ca. 5 - 10 min. vergeht einfach bei mir die Lust ohne das ich komme. Nicht das er anschlafft oder so, sondern ich habe dann enfach keine Lust mehr auf Sex.

Woran kann das liegen? Ich fange ja an, weil ich Lust verspühre. Kann mir einer helfen?

Gruß Lokuu

Re: Verliere die Lust beim Akt :-(

Wahrscheinlich waren Sie so "rattig", wie andere mal Appetit auf saure Gurken oder Marshmallows haben... Erst denkt man, das muss unbedingt sein, und dann schmeckt es nicht mehr.

Einfach nicht zuviel Sex haben, hilft!

Lg, Dr. Höllering

Hallo Frau Dr.,

ich sag mal so wir haben ca. 1 - max. 3 mal pro Woche Sex. Also eigentlich nicht so oft.

Also diese Beschreibung des GV

Also diese Beschreibung des GV

hört sich so gar nicht nach Liebe, Ekstase und Erfüllung an.
Es klingt mehr so nach einer sportlichen Übung, die wegen der dauernden Wiederholung allmählich langweilig wird...
Ich denke, ihr passt nicht zusammen.
Gruß vom Klaus

Re: Also diese Beschreibung des GV

Re: Also diese Beschreibung des GV

zu Klaus 52:
Meinst du es ist so schlimm? Es ist gerade besser geworden. Wird nicht jeder GV nach einigesn Jahren (3 Jahre) irgendwann mal etwas langweiliger?

Guten Morgen!

Dieses Phänomen bezeichne ich als die "Weisheit des Penis".Überdenke mal Deine Beziehung.

VG,Sven.

zu sven:
Mh also die gleiche Ansicht wie auch Klaus 52 :-( Klingt ja negativ.

wo sitzt den da das Gehirn?

...bedeutet,daß ungeklärte,auch im Unterbewußtsein gammelnde Probleme auf den Schwanz "schlagen".Kann aber durch echte Geilheit neutralisiert werden (die Probleme in diesem Moment).Jaja,ich weiß,Männer denken mit dem Schwanz.Klischee...

VG,Sven.

Ach? Bist du der Meinung, sie denken überhaupt nicht? (:d)

Ich passe immer auf, wenn es um wichtige Themen geht. ;-)
Und nachdem du das vermeintliche Klischee negierst, kam mir eben sofort der nächste naheliegende Gedanke. (8p)(;))

Der Schwanz ist definitiv nicht zum Denken geeignet.

War es Sharon Stone die sagte:"Mein bestes Sexualorgan ist das Gehirn." ? Auge-Hirn-Phantasie-Schwanz,so wird ein Schuh 'draus,jedenfalls beim halbwegs Intelligenten.

VG,Sven.

Wie funktioniert das dann beim Blinden? Ganz so einfach kann es wohl doch nicht sein. ;-)

Doch dieser muss erst einmal hergestellt werden. Augenkontakt ist leichter.

Ja, ein Sehender kann leichter mit einem Mann/Frau in "Kontakt" treten, als ein Blinder. Ich kann dich z. B. von Weitem sehen, aber sicherlich nicht berühren, um festzustellen, ob du mir optisch zusagst. Verstehst du jetzt?
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Kontakt Auge - Hirn ist leichter hergestellt, als die Berührung für einen blinden Menschen.

Back