Hi,
ich bin 23 Jahre alt und habe meine Schwester die ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe.
Also ich erklär das mal: Meine Eltern leben seit 15 jahren getrennt. Meine Mutter ist mit meiner Schwester und ihrem jetzigen Mann nach Australien ausgewandert. Jetzt ist meine Schwester die ich nur durch Briefkontakt und E-mail kenne für ein Auslandsemester in Deutschland und wohnt bei uns. Ich hab sie gesehen und sie sieht nunmal verdammt gut aus. Ich bin eben voll scharf auf sie und jedesmal wenn ich sie sehe kribbelt es in meinem Bauch.
Was soll ich jetzt tun, ich weiß das es Strafbar ist. Ich habe manchmal sogar den eindruck sie flirtet ein bißchen mit mir.
Ich hoffe ihr könnt mir eure meinung dazu sagen.
Danke schon mal im vorraus.
Günter
RE: Verliebt in meine Schwester!!!
Im Grunde weißt du es ja selbst. Es geht auch nicht nur um eine evtl. Strafbarkeit. Trotzdem solltest du dein Verlangen zu zügeln wissen.
Es kann schon sein, daß se mit dir flirtet, den dein Interesse wird ihr kaum entgangen sein. Vermutlich spielt sie ein wenig, denn es ist ja auch schmeichelhaft, und würde dich bei konkreterer Annähung dann zurückweisen.
Immerhin hast du eine tolle Schwester, mit der du ein bißchen angeben kannst, was deinem männlichen Ego dann aber auch genügen sollte.
Auch ist ein Semester bald vorbei und die zu erwartenden Schwierigkeiten nicht gering. Bestenfalls könntest du mit ihr reden, falls euer Vertrauensverhältnis dazu ausreicht.
Meinermeinungnach spricht gegen ein freundschaftliches Ficken nichts, falls sie es auch möchte?
Verhütung ist ja wohl klar...make fun..
Ich werde wohl versuchen sie ins Bett zu kriegen.Wie wird das eigentlich im Ausland gehandelt mit Bruder und Schwester, kann man das da vertuschen und vielleicht soger eine Ehe eingehen. Ich könnte mir ernsthaft vorstellen mit ihr auf jeden Fall mal ne Beziehung zu haben. Und wenn niemand weiß das es meine Schwester ist wäre es doch OK oder? Wir würden ja keine Kinder zeugen!!!!
Was meint ihr?
Ich meine...
Ich meine...
irgendwie kannst Du sie nicht alle auf´m Brett haben,gelle?
RE: Ich meine...
Warum? Wenn du in meiner Situation wärst würdest du wahrscheinlich auch anderst denken. Es fühlt sich einfach nicht so an wie wenn sie meine Schwester wäre. Ich kenne sie ja nicht wie andere ihre Schwester. Für mich ist sie eine begehrenswerte Frau. Was würdest du machen wenn du solche Gefühle hättest?
NE, ne, die hat er net, obwohl, wo Liebe hinführt.......verhütet vögeln, o.k., aber bitte keine Pläne usw, oder lass es ....
verboten ist nur die Ehe zwischen Geschwistern und die Fortpflanzung wegenn Inzucht. Wenn Ihr also nicht "...Pflanzt", sondern nur poppen tut und gut aufpaßt, ist nix dagen zu sagen. Viel Spaß !°!°°
teufel schrieb:
-------------------------------
...wegenn...
ich weiß, daß man wegen nur mit einem ....n schreibt. Trotzdem viel Freude beim bummsen. !!!
Das wußten wir auch..;-))
teufel schrieb:
-------------------------------
...wegenn...
ich weiß, daß man wegen nur mit einem ....n schreibt. Trotzdem viel Freude beim bummsen. !!!
Hau rein!! Sag mal du bist aber nicht aus Bergheim, oder?
Ihr wohnt bestimmt in einem kleinen Dorf, welches weiter weg von einer Stadt ist, eine schlechte Busverbindung hat und im Winter öfter eingeschneit ist........
Ja das stimmt und ich wohne in Bergheim!!!