RE: Verliebt in einen verheirateten Mann
Hallo blackhill, als ich sah, dass du geschrieben hast, dachte ich mir oje, das gibt wieder Feuer. Aber ich hatte heute Glück ... Weißt du, ich sehe auch, dass mein Mann irgendwelche Probleme hat, dass ihn was bedrückt. Ich weiß nicht was und er redet auch nicht darüber. Dass er Probleme mit mir hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich lasse mir die ganze Sache nicht anmerken, auch wenn es schwer fällt. Ich bin immer (nach außen) lustig und optimistisch, auch im Kollegenkreis. Man kennt mich nicht anders. Ich habe schon etliche Male versucht, ihn zu fragen, was ihn bedrückt, er soll doch mit mir reden, ich habe ihn angefleht. Nein, er tut es nicht. Er sagte zu mir, dass er seine Freiheit braucht. Ich enge ihn aber nicht ein. Ich habe doch berufsbedingt gar keine Zeit dazu, arbeite oftmals tagsüber und werde nachts auch noch zum Dienst gerufen. Vielleicht hat er eine Frau kennengelernt und weiß nicht, wie er es mir sagen soll. Ich würde ihm doch keineswegs Vorwürfe machen diesen Punkt betreffend, das habe ich ihm auch gesagt (warum auch, habe doch selbst Mist gebaut, ohne dass ich soetwas jemals wollte). Ich war eigentlich immer die, die rumprahlte: "Ich werde mal nie fremdgehen, für sowas habe ich gar keine Zeit und auch keine Lust, bringt nur Ärger" usw. Und nun. Aber ich muss sagen, ich bin gut drüber weg, ich denke, ich schaffe es. Einige Tiefpunkte und dann sage ich mir wieder - sei eine starke Frau, du schaffst es.
Wünsche dir noch einen schönen Abend blackhill, bin dir trotzdem auch dankbar für deinen ersten Beitrag. Es ist eben deine Meinung gewesen, akzeptiere ich voll.