• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verliebt in eine Hure

TEST TEST TEST 123

peter_1

New member
Sehr geehrte Frau Dr. Höllering,

habe folgendes Problem: Bin 50 Jahre und seit 27 Jahren verheiratet. Meine Frau ist vom "alten" Schlag, eben die Hausfrau, und für ihren Garten. Sex gibt es seit Jahren vielleicht 6 mal im Jahr und das auch nur meist in der Missionarsstellung. Ich kenne nach so vielen Jahren nicht einmal ihre sexuellen Vorlieben, die ich trotz langer Gespräche noch nicht raus gekriegt habe. Bis 2001 führten wir ein langweiliges Familienleben,da brach ich aus und ging zu einer Prostituierten. Hatte sofort mal wieder Schmetterlinge im Bauch, wurde auf einmal sportlich und nahm in kurzer Zeit 20 kg. ab. Wir hatten zwar höchtens 3-4 Mal Sex aber wir freundeten uns privat an. Sie stieg aus und zog weg, trotzdem besuchte ich sie, lernte ihren Freund kennen, wir freundeten uns auch an und zum Schluss stellte ich die Beiden noch als Freunde meiner Familie vor. Als sie heirateten waren wir eingeladen und einige Jahre später zogen sie wieder in unsere Gegend. Wir haben oft gemeinsam gefeiert, obwohl die beiden Frauen sich nicht wirklich mochten, wie gesagt meine Frau wusste nicht woher wir uns kannten. Aufgrund meines Gewichtverlustes gewann ich an Selbstvertrauen und eines Tages besuchte ich auch einige Gangbang Parties. Von alle dem hat meine Frau natürlich nichts gewusst, aber ich versuchte immer wieder meine Frau so zu ändern, dass ich sie wirklich lieben könnte, denn das wäre für mich das Schönste gewesen. Einige Jahre passierte dann wieder gar nichts und ich erkrankte an Prostatakrebs. Ich wurde operiert und überstand die Sache ohne weitere Einschränkungen, außer, dass ich nicht mehr abspritzen konnte. Hatte mir auch geschworen solide zu werden wenn alles gut geht. Leider wurde ende letzten Jahres ein mögliches Rezidiv diagnostiziert. Ich sollte auch wieder übergangsweise eine Antihormonbehandlung erhalten. So ging ich im Dez, noch einmal zu einer Prostituierten und habe mich wieder verliebt, es war sehr schön mit ihr zu kuscheln. Wir haben uns noch öffter getroffen und durch die Behandlung war ich Impotent. Trotzdem gab sie sich sehr viel Mühe. Inzwischen hat sie einen soliden Job und macht nur noch gelegentlich Hausbesuche. Ein bisschen sind wir uns auch privat näher gekommen und ich muss viel an sie denken und möchte sie auch nicht verlieren, da sie auch weiß wie man einen Mann glücklich macht. Meine Frau macht z.B. keinen Oralsex und darauf stehe ich eben. Die Hormonbehandlung habe ich gar nicht vertragen und ziemlich am "Rad" gedreht. Jetzt habe ich meiner Frau einiges aus meinem Leben erzählt, bis auf die neue Affäre. Sie ist natürlich sauer, aber hauptsächlich weil ich ihr eine Hure mit der ich es mal getrieben habe als eine Freundin vorgestellt habe und sie auch mit ihr gefeiert hat. Meine Gangbang Ausflüge findet sie abartig. Irgendwie tut es mir weh meine Frau leiden zu sehen, bin darum auch tot unglücklich, möchte aber auch nicht, dass es weiter geht wie bisher und ich will keine"Tomaten pflanzen" und kein Spießer sein, Sie will sich nicht ändern. Verlassen möchte ich sie aber auch nicht und die neue "Beziehunug", die eigentlich keine richtige ist gibt mir auch viel, Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Zurzeit leben wir wieder wie vorher, sie macht essen wäscht, arbeitet halbtags usw. und ich bringe den Hauptteil der Kohle nach Hause. Wie komme ich hier wieder raus. Haben sie einen Rat?
Viele Grüße
Peter

Re: verliebt in eine Hure

Es ist schon sehr bizarr, einerseits seine Prostituierte mit nach Hause zu bringen, und andererseits als Partnerin nicht sofort die Koffer zu packen, wenn man davon erfaehrt.
Du suchst anscheinend so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau, die gibts aber nicht. Du wirst dich schon entscheiden muessen,
- entweder du bleibst mit ihr zusammen, dann aendert sich an der Qualitaet eurer Beziehung sicher nichts, zumindest wird sie nicht besser
- oder du willst eine aus deiner Sicht glueckliche Beziehung, dann musst du dich von ihr trennen.
Im letzteren Fall wuerdest du wahrscheinlich auch deine Frau zu ihrem Glueck zwingen, denn sie schafft den Absprung aus dieser eigenartigen Beziehung alleine wohl nicht.

Puhh, ein glück für deine frau, ihr garten mag, sonnst denke ich mir einfach, das sie mehr energie darein setzen wurde, dir das leben zu hölle zu machen. Erlich gesagt kommst du mir so vor, wie du nun sogut wie alle (wurde) die deine frau versucht sich zu bewaren, komplet zu übersehen und auch noch das für dein ego legitim finde, hut ab.
Zu dir, kann es sein das du dich an sex verliebt, also liebe mit sex vertaucht ? und nur so versteht? das wäre nicht das erste mal, viele menschen funktionieren so, sobald die ormone bei sex anschläg, verstehen sie " liebe".

Hi

Nach so langer Zeit stellst du fest , daß deine Frau nicht so ist wie du sie gerne hättest .
Und möchtest sie verändern . Liebe wird ja von jedem anders interpretiert , aber wenn man jemanden ändern muß um mit ihm glücklich zu sein , ist das sicher keine Liebe .
Wie wäre es mit einer professionellen Sexual /Paarberatung ?.

Lb Gruss

Ich bin nicht die richtige Ansprechpartnerin, dies ist eher eine Frage für das Partnerforum.

Sie haben Ihrer Frau viel zugemutet; es wäre besser, Sie hätten bzgl. Ihrer Freundin geschwiegen, die sich nun auch unfreiwillig geoutet sieht! Auch die Story mit den Gangbangs musste sie abstoßen.

Ich habe das Gefühl, dass Sie sie mit Absicht verletzen wollten (diese Geständnisse bringen Sie nicht weiter. Im Gegenteil), vielleicht aus Zorn über Ihre Impotenz? Sie lieben Ihre Fau wahrscheinlich nicht, denn Sie ehren sie nicht.

Falls ich mich irre, bleiben Sie (wenn sie Sie lässt!), wenn nicht, sollten Sie gehen. Aber verwechseln Sie das, was die Huren mit Expertise tun, nicht mit echter Zärtlichkeit und Liebe.

Lg, Dr. Höllering

Back