• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verliebt in eine ältere Frau

• Thread starter Thread starter mike21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mike21

Guest
Ich habe mich in eine Auftraggeberin für eine Website verliebt nur sie ist 20Jahre älter was
icg bin 21 was mache ich jetzt soll ich sie drauf ansprechen.

RE: Verliebt in eine ältere Frau

Sprich Sie darauf an. - Viele ältere Frauen suchen und sehnen sich nach frischem Blut und jungen Schwänzen. - Du kannst mit einer älteren Frau meist viel mehr und besseres erleben, als mit den gleichaltrigen Fötzchen. - Nutze es aus, wenn Sie Dich ranlässt und besorge es ihr richtig und auch Du wirst dabei Deine Erfüllung finden. (Von Liebe wird da ja wohl kaum zu sprechen sein; das vergeht. - Hier ist die Lust und die Geillheit gefragt und gefordert.
Viel Spass mit Ihr !!

Hey Wommer,
er sagte: "Verliebt", nicht dass er bei ihrem Anblick eine Latte bekommen hat..

Von Liebe scheinst Du ja noch nicht viel zu verstehen, Wommer!

Ich würde erstmal eine andere Frage stellen: ist die ältere Frau "frei" ?
Wenn ja, kann sie auf diskrete Anbaggerversuche sicher gut selbst entscheiden, ob sie der Altersunterschied stört, oder sogar eher anmacht.

Hi Mike

Du sagst nicht, ist Sie alleinstehend oder in einer festen Beziehung, ist es bei dir ein Strohfeuer oder bist Du nur begeistert von dem Charakter dieser Frau. wenn du meine Meinung wissen willst, so lass es sein, und du wirst dich immer gern an Sie erinnern
denn wenn Sie es nicht will oder kann, aus verschiedenen Gründen - Altersunterschied, Kinder, Familie, Gerede, etc. dann tut das wirklich weh.

Ich wünsche dir trotzdem die richtige Entscheidung für Dich zu treffen.

Der Troll

quatsch, was heißt denn hier "frei", wir leben doch heute und nicht vorgestern. nichts wie ran an den speck, wenns nicht klappt, kommt bald die nächste.
frauen von heute wollen doch auch spaß!!!

Kann mich nur anschliessen.
Wenn sie noch zu haben ist kannst Du durchaus alles unternehmen um sie zu bekommen.
Wenn Familie mit im Spiel ist:
lass die Finger weg. Und zwar ganz.
Eine Familie zu zerstören wäre sicherlich nicht in Deinem Interesse.

Gruß
Rainer

Hallo mike21,
ich erkenne zwar ein Dilemma aber kein Problem!!
Wenn Du sie wiklich kennenlernen willst, dann geh das so mit ihr um, wie Du es bei jeder anderen auch machen würdest.
Warum denken so viele, dass es ein totaler Unterschied ist, nur weil jemand auf eine ältere Frau steht?
Sind diese andere Menschen?
Und die alten Ansichten (Mann alt - Frau so jung wie möglich) sollte man doch endlich aus dieser Gesellschaft verbannen.
Wir reden doch hier von Liebe und niemand weiß, wen sich diese aussucht.

Der Blubb

Das ist doch scheiss-egal ob sie frei ist oder nicht.
Sie kann ja auch "besetzt" sein, aber trotzdem unbefriedigt und extrem geil und scharf auf junge Latten. - Habe ich schon des öfteren erlebt.

Es ist doch scheißegal, wie alt sie ist. Selbst wenn sie gebunden ist, heißt das noch nicht viel. Ich glaube nicht an Zufälle, und außerdem bereut man später nur das, was man sich selbst versagt hat, obwohl es nicht hätte sein müssen.
Wenn sie nö sagt, dann kannst Du Dir wenigstens nicht vorwerfen, Du hättest es nicht probiert und brauchst nicht darüber sinnen, "was-wäre-wenn-gewesen"
Mein Mann war 21 und ich 32, als ich ihn kennenlernte und es ging mir absolut nicht um seine "junge Latte" (so ein Scheiß). Die Liebespfeilchen haben einfach gut getroffen und das Alter hat in dem Moment nicht mehr interessiert. Tuts auch bis heute (6 Jahre her) nicht mehr als bei gleichaltrigen :-)

hab mich auch mal in einen juengeren Mann (8 Jahre Juenger) verliebt..... .... mich (38) hat es nicht gestoert...... und ihn auch nicht.
Hab es aber dann trotzdem gelassen, da er von Kinderwunsch sprach und ich nach 2 Kindern (die jetzt endlich aus dem groebsten raus sind) endlich wieder meine Freiheit geniessen kann und ich keine Lust habe, wieder ganz von vorn anzufangen. Wir sind gute Freunde geblieben.Ich denke auch dass 20 Jahre schon doch zu viel sind.
Sollte es fuer eine bestimmte Zeit sein, kann es sicher wundervoll sein. An eine eventuelle gemeinsame Zukunft glaube ich jedoch nicht.
Da denke ich nicht nur an den Altersunterschied, eher an Dich. Ein Mensch aendert sicher seinen Charakter noch wesentlich, wenn er erst 21 ist und dann entscheidest Du Dich womoeglich fuer jemand anderen. Macht nichts !!!! Stimmt, nur bleibt dann eine verzweifelte Frau zurueck, die nur daran denkt, dass Du sie wegen des Alters verlassen hast......
und das tut sehr weh........ eine Juengere steckt das eher weg.......
fuer mich kaeme also eine Beziehung bei einem Altersunterschied von 20 Jahren nicht in Betracht....
Abenteuer ja............. Beziehung nein......

erstmal "abchecken"

erstmal "abchecken"

erstmal unauffällig durch andere erfragen ob sie schon einen mann oder so etwas hat. dann ist dein weg ja frei weil du hast dann ja bestimmt sehr gute chancen :-) ausserdem kommt verliebt sein ja nicht von allein also wird es zwischen euch ja schon gefunkt haben... also ranhalten!

sie ist alt genug ;-)

sie ist alt genug ;-)

Hallo Mike,

mit 41 sollte die Frau alt genug sein, um zu wissen was sie will und was sie tut. Wenn sie eine Website in Auftrag gibt, ist sie außerdem nicht dumm...
Ich hatte ein Verhältnis mit einem Jungen deines Alters, und es hat sehr weh getan als er wieder gegangen ist. Nur war es mir von Anfang an klar, dass es eine Geschichte auf Zeit sein würde. Heute ist es eine wunderbare Erinnerung.

Also nur keine Hemmungen, sei ehrlich zu ihr. Selbst wenn sie deine Gefühle nicht teilt, wird sie geschmeichelt sein. Glaube mir, es ist ein tolles Gefühl, bei jungen Männern noch Chancen zu haben. Sie wird es als Kompliment auffassen, und vielleicht ist sie wirklich unspießig genug, um sich drauf einzulassen.

Viel Glück!
Josy

RE: sie ist alt genug ;-)

RE: sie ist alt genug ;-)

Was ich als egoistisch und "ausnutzen" einer anderen Person verurteile, ist, wenn viele junge Männer bei einer älteren Frau "eingelernt" werden wollen.
Sind aber echte Gefühle der Antrieb, meine ich, man sollte sich nicht von Vorurteilen in der Gesellschaft davon abbringen lassen. Sich aber auch bewusst sein, dass Gefühle wie Eifersucht und Verlassenwerdenängste stärker als normal belasten können.

Es gibt Mutterkomplexe/Vaterkomplexe....ob solche Dispositionen in der Partnerschaft schädlich sind oder positiv gelebt werden können, hängt davon ab wie man damit umgeht.
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar - sie Mitte 60, er Mitte 40 - die seit 15 Jahren verheiratet sind und in der Öffentlichkeit liebevoll miteinander umgehen. Ob es besondere interne Regelungen gibt (vielleicht der Ehemann einen "Freibrief zum Seitenspringen" hat, entzieht sich meiner Kenntnis - und das ist gut so, denn es geht ja nur die beiden selbst an WIE sie ihre ungewöhnliche Beziehung leben.
Mir gefällt übrigens immer wieder der alte Film aus den 70ern "Harauld and Maude". Der stellt gesellschaftlichen Ressentiments echte Gefühle und Zuneigung eines seltsamen Paars mutig gegenüber.

@stiepel

@stiepel

Hallo Stiepel,

sag mal, was hast du gegen "anlernen"? Da spricht doch nichts dagegen, wenn es beiden Spaß macht. Und die Frauen danach können nur profitieren.

Ich gehe doch davon aus, dass eine erwachsene Frau von 41 weiß, worauf sie sich einlässt - das bedeutet, sie rechnet nicht mit einer Beziehungs fürs Leben, sondern mit einer prickelnden Affäre.
Wenn mehr draus wird, und es gibt etliche positive Beispiele, ist es noch besser.
Zum "ausnutzen" gehört immer auch einer, der sich ausnutzen lässt. Und in dem Fall gehe ich mal davon aus, dass die Frau sich frei entscheiden kann.

Josy

Ich bin 37 und seit seit zwei Monaten habe ich was mit einer 45 jährigen Frau. Liebe ist es nicht aber sicher ein Verhältnis. Am Anfang fand ich das alles irgendwie "gewöhnungsbedürftig" und es gab einige Spannungen. Mittlerweile hat sich das Verhältnis stabilisiert und manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch irgendwie verknallt in die Frau bin.

Mein Rat: Ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln !

uwe uwe!
habe gedacht für dich ist liebe und sex untrennbar?

@Kerstinle:

du kennst meine Lebensauffassung! Scheint somit ein Namensvetter von mir zu sein! Du wirst auch am Schreibstil der Beiträge erkennen, ob ich diese verfasst habe.

me...

Back