• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verletzung beim Sex in der Scheide?

TEST TEST TEST 123

Linalea

New member
Hallo, nach dem Sex bzw. nachdem mein Freund mich gefingert hat, habe ich helles Blut auf meinen Slip gesehen. Ein paar Stunden ist noch ein wenig dazu gekommen und beim abwischen war es er bräunlich (hell). Er sagte selbst, dass er bei dem Tempo ausgerutscht sei, mit den Fingern, und dadurch etwas Schleimhaut verletzt sei. Denn die Pille nehme ich immer pünktlich ein, hatte keinen Durchfall oder mich gar übergeben. Und geblutet hat es nie, außer in der Pause.
Ich mache mir sorgen...im Internet las ich, dass es eine Schwangerschaft sein kann. Aber ich gehe wirklich davon aus, es ist irgendwas verletzt. Infektionen habe ich nicht.

Bitte um Ihre Meinung! Vielen Dank!

Diagnosen können hier nicht gestellt werden.
Natürlich kann das von einer Verletzung kommen, eine Schwangerschaft dürfte sehr unwahrscheinlich sein.
Zwischenblutungen können aber auch vorkommen, selbst mit Pille und auch wenn es vorher noch nie so war.
Im Zweifelsfall zum Arzt, vor allem falls es weitere Probleme gibt.

Hallo,

die Vagina einer Frau ist überaus Sensibel und zudem auch sehr gut durchblutet!!:rolleyes:

Es kann schnell mal richtig Bluten, wenn der Freund über das "Ziel" hinaus schießt!!!:confused:

Dein Freund sollte BITTE ein wenig Vorsichtiger mit deiner Scheide umgehen und die Fingernägel möglichst kurz halten!!:eek:

Das Blut hat NICHTS mit einer Schwangerschaft zu tun !

Und so kurz nach dem Petting ist auch eine Infektion eher unwahrscheinlich...

Also, ein wenig mehr Zärtlichkeit, anstatt Sinnloses " Akkord-Fingern" .....:mad:

LG, Nesty

Back