• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verletzen

• Thread starter Thread starter Eva-Maria
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eva-Maria

Guest
An die Forum-Gemeinde,
mein Freund (42) und ich (33) finden zunehmend irren Spaß daran, uns gegenseitig zu verletzen. Seit einiger Zeit beginnt das aber jeden Rahmen zu sprengen. Wir mussten schon mehrfach deswegen ins Krankenhaus. Aber die Freude über die mir von ihm zugeführten Schmerzen sind wundervoll. Ist das normal?

E-M

RE: Verletzen

Hallo Eva-Maria
Wenn es Dich freut, und ihn ja anscheinend auch, so stark verletzt zu werden, dass Du ins Spital musst, dann solltest Du Dich ja schon langsam fragen, in welche Richtung Eure Beziehung sich entwickelt. Das ist eindeutig in harter Sado-Maso. Dass Du ins Spital musst aufgrund von Verletzungen die er Dir zufügt, würde ich eigentlich nicht mehr als "normal" bezeichnen, auch wenn ich sonst Mühe mit dem Begriff "normal" habe. Gesund ist es auf jeden Fall nicht und wenn ihr den Rahmen weitersprengt und immer noch intensivere Kicks braucht, dann wird das ja wohl ziemlich übel enden... Mit Liebe hat das sowieso, wenn überhaupt, nur noch ganz weit am Rande was zu tun. Euer Sexualleben würde ich als in höchstem Masse gefährlich bezeichnen, und ich würde Euch dringend empfehlen, einen Fachmann zu konsultieren, bevor die Sache ganz aus dem Ruder läuft!!!!!
Lungo

He Eva-Maria !

S-M soll ja so eine Art Sex sein.Ich mag ihn
zwar nicht, toloriere ihn aber.
Nur solltet ihr euch eine Grenze setzen.
Und zwar eine die weit vor dem Spital liegt.

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie
der Lungo!

Ciao Wolfgang

ich würde den Notarzt zur Party einladen. Genug Desinfektionsmittel und einen kompletten Erste-Hilfe-Koffer.
Dann viel Vergnügen!!

Hallo!!!

Ich kann mir das zwar nicht so erregend vorstellen, aber wenn es für euch so ist. Ihr solltet aber wirklich langsam aufpassen!! Wenn ihr euch schon was weiss ich nicht was an Verletzungen zufügt (Knochenbrüche, Schnittwunden etc.) solltet ihr euch etwas mehr schonen. Sex mag schön sein, wie auch immer, aber eure Gesundheit und sogar euer Leben sollten darunter nicht leiden. Vielleicht findet ihr ja genauso viel Gefallen an anderen, schmerzloseren Dingen (k.A. Kamasutra oder so...). Von mir aus könnt ihr auch bei euren Schmerzen bleiben, aber übertreibt es nicht.

Gruß

Junger Kerl

Hm, ob Ihr so auch noch denken würdet, wenn Ihr die Arzt- und Krankenhauskosten selber aus eigener Tasche zahlen müßtet?
Wie erklärt Ihr das denn dem behandelnden Arzt, und was ist seine Reaktion? Bestimmt wird er nicht erfreut sein über Euer Treiben...

Hallo Lady,
schon komisch, dass ausgerechnet eine Frau in dieser Weise reagiert.
Wenn es Dich beruhigt, da wir unsere Namen nicht angaben, zahlen wir stets selber sofort in Bar bzw. außerhalb der Dienstzeiten per Scheck. Und den Ärzten kann man ja irgeneine Geschichte erzählen. Aber meist interressiert die das auch gar nicht.
Bist Du jetzt zufrieden?

Eva-Maria

Eva-Maria,
Du und Dein Partner, Ihr habt doch schlicht nen Knall!

Evelyn

Back