Hallo zusammen.
Ich habe von meinem 2. Frauenarzt erfahren, dass ich einen verkrümmten Gebärmutterkanal (ich hoffe, dass ich das richtige meine) habe.
Dies würde auch meine Starken Schmerzen beim Geschlechtsverkehr erklären.. aber was kann ich dagegen unternehmen?
Mein Frauenarzt sagte, dass dies ungefährlich ist und man damit leben kann, aber ich habe einfach keinen Spass mehr am Geschlechtsverkehr wegen dem ständigen Schmerz...
MfG
Sabine
RE: Verkrümter Gebärmutterkanal
aber ich habe einfach keinen Spass mehr am Geschlechtsverkehr wegen dem ständigen Schmerz...
tja, du hast dir heute den falschen tag ausgesucht, glaube ich. und das falsche forum.....du wirst hier keinen arzt finden der dir helfen kann, versuch es doch mal im gyn-forum, dort findest du sicher hilfe ;o)
Richtiger Tag!
Richtiges Forum!
Nur leider keine Rückmeldung von Sabine-W!
Gyn-forum, meinst wohl "http://www.gyn.de/" --das Kindergartenportal-
ja, von mir aus auch das kindergartenportal...dort würde sie aber zumindest 'ne anständige antwort erhalten!
wenn es kein fake war, weiß man ja im moment auch nicht wirklich.
RE:feee
RE:feee
schau ich mir mal an und sag dir gleich bescheid ;o)
RE: feee
RE: feee
ja, das hab ich schon gemeint. es ist doch auch das einzige gyn-forum auf dieser webseite oder hab ich was verpasst..
und da du gerade hier bist, kennen wir uns?
Fee
Fee
Ja, jetzt schon (-:
Muss zur Arbeit, tschau.
NICHT zur Nachahmung !!!!
NICHT zur Nachahmung !!!!
Ja, das kenne ich. Es WAR die ganz grosse Liebe. Sie hatte Angst vorm Sex und sie wollte es, abersie hattedabei irrsinnige Schmerzen. Hinterher war sie immer glücklich, gelöst und entspannt. Wir haben es immer wieder probiert. Besser wurde es nie. Aber, vielleicht war ich der Versager! ... Wir hatten uns aus den Augen verloren. Dann traf ich sie zufäliig wieder. Gold am Finger und Kinderwagen. Sie war glücklich. Sie war an einen Spanier geraten. Der hatte, nicht so wie ich, keine Rücksicht genommen. Es muss schrecklich gewesen sein. Sie wollte es. Er nahm sie, und am Tag danach ist sie zum Arzt. Einmal liess er den Notarzt kommen weil sie sich am Boden vor Schmerzen krümmte. Und dann eines Tages war es vorbei. Von dem Tag an Lust ohne Qual.
Hi, ich bin's nochmal,
die Geschichte von damals hat mich auf die Frage gebracht, ob es sich dabei überhaupt um eine wirkliche Verkrümmung handelt, oder um eine unbewusste Abwehrreaktion gegen das "Eindringen", also um eine Art Verkrampfung. Zumindest eine "Verkrampfung" lässt sich mit Sicherheit mit FUSS-Reflexzonenmassage behandeln, eine Verkrümmung vielleicht aber auch.
Kann mir vorstellen, dass Du das nicht glauben willst. Probieren kostet nicht viel ist ungefährlich tut nicht wirklich weh* und eine Massage ist immer angenehm und wenn Du niemanden weisst, der FUSS-Reflexzonenmassage macht, Du kannst das auch selbermachen.
Dafür beschaffst Du dir ein passendes Buch. Ich arbeite am liebsten nach Gerhard Leibold, "Reflexzonen-Therapie" aus dem Falken-Verlag. DAS Buch allerdings gibt es nicht mehr im Buchhandel, aber bei amazon.de-Marketplace werden noch einige angeboten. Ich habe eben für eine Freundin eines besorgt. Daher weiss ich das. Man muss unter Bücher "Reflexzonen-Therapie" eingeben und findet dann ziemlich weit unten genau dieses Buch. Eben geschaut Es git nur noch ein Exemplar für 12 Euro.
Auf Seite 52 und 53 sind dann die "Griffe" für Gebährmutter usw. beschrieben. Vorher abe die ganze Sache ein wenig studieren und dann selbt zur Tat schreiten oder den Freund einspannen. ...
Probieren geht über Studieren!
Gruss
Vice
Hallo Sabine-W,
Das * habe ich vergessen.
Nein es tut nicht weh. Aber es kann Reaktionen geben. Z.B wenn man den Blasenbereich zu sehr behandelt, kann es zu einer leichten Blasenreizung kommen und man hat das Vergnügen die ganze Nacht über alle Stunde auf's Klo zu müssen. Im Buch wird aber auf so etwas hingewiesen.
Gruss,
Vice
Vielleicht versuchst Du mal eine andere Stellung beim Sex. Je nach Körperlage verändert sich ja auch die Lage der Gebärmutter. Und dann kann es auch wieder angenehmer werden.
JETZT AN ALLE!!!
JETZT AN ALLE!!!
Typisch an einem FAKE ist, dass sich der Autor nur einmal mit seinem Beitrag meldet und dann - schwupp-di-wupp - nicht mehr präsent ist.
Er (es ist mit Sicherheit keine "sie") verfolgt dann die Diskussion über sein schwachsinniges Thema und freut sich, "Macht" über andere Menschen zu haben (wie er glaubt).
Wie erkenne ich einen Fake?
Zuerst mal an der Schreibweise, denn die meisten Fakes stammen von ein und demselben.
Zum Anderen am Thema: Wenn eine Frau Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hat, geht sie zu ihrem Frauenarzt und postet hier bestimmt nicht wild im Forum herum.
Schwachsinn.
Und zum letzen am Nick. Ist doch offensichtlich.
Unser Faker ist halt sehr einfältig.
Also:
1 + 1 zusammenzählen und, voila, schon hat man's.
Das beste Mittel gegen die Faker ist, einfach die Beiträge zu ignorieren.
Dann hat er sich die ganz Arbeit umsonst gemacht, denn keiner fällt auf den Harz herein.
@Nerea: Du erkennst doch oft genug Fakes, kannst es aber dann trotzdem nicht lassen, darauf einzugehen.