• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

verkehr

• Thread starter Thread starter beate6
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

beate6

Guest

bei meinen kerl ist die eichel vorne in letzter zeit immer blau,an was liegt das den? Sein schwanz wird auch nicht mehr hart aber er will trotzdem bei mir rein.Was sagt ihr dazu? Geht er Fremd?

RE: verkehr

Ist der Pimmel vorne blau, steht er nicht Senkrecht ganz genau, dann fickt er wohl ne andre Frau.
Wirst auch du ein bischen frecher, suchst dir einen neuen Stecher, dann wird die Eichel wieder rot, und alles ist im Lot.

RE: verkehr

*klatsch, klatsch* klasse!

Bist Du vielleicht Komödiant oder so?
Bin begeistert von Deinem Reim - echt

Nun ja, ich denke eher, dass der blau wird, wenn man zuviel GV hat. Wenn Du also mit ihm nur 2x pro Woche schläfst, dann solltest Du Dir schon evt. Gedanken machen ob... (möchte aber keine Panik verbeiten). Vielleicht liegts auch an einer Durchblutungsstörung?
Wenn ihr aber mindestens 1x pro Tag (oder vielleicht öfter :-) miteinander schlaft, dann is das aus meiner Sicht ok. Bei öfterer starker Beanspruchung kann sowas vorkommen. Wenn er sehr dolle blau wird, dann wär's vielleicht mal Zeit für ne Pause für den Kleinen, auch wenn ihr evt. mehr möchtet.

So seh ich das. Laß mit gerne eines besseren belehren

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back