• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verhütungsring

TEST TEST TEST 123

lilllie

New member
HI! ERWÄGE EINE ALTERNATIVE ZUR PILLE AUSZUPROBIEREN; DEN SOGENANNTEN VERHÜTUNGSRING. HAT EINE VON DEN MÄDELS SCHON ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT? WAS MICH AUCH SEHR INTERESSIEREN WÜRDE, WELCHE ERFAHRUNGEN MÄNNER DAMIT BEIM SEX GEMACHT HABEN: OB MANN DAS DING SPÜRT ODER OB ES SOGAR UNANGENHEM SEIN KANN?

RE: Verhütungsring

hallo lilllie

also ich nehme seit 2 jahren die pille und bin voll zufrieden damit.
ich habe vieles über den "nuvaring" gehört & gelesen und kann mir echt nicht vorstellen wie so ein grosses ding in der scheide auf zeit nicht furchtbar nerven kann...vorallem jetzt beim sex.
dann fällts noch raus und man bemerkts nicht, wie bei meiner freundin.
finde ich zu riskant...man muss sehr aufpassen.
sonst haufen infos gibts über nuvaring im net.

was ich aber dann noch ne bessere lössung finde ist das verhütungspflaster...was man einmal wöchentlich irgendwo am körper anbringt.
nur nicht auf brust, am besten auf hintern oder oberschenkel.

nicht zu empfehlen bei zu starken übergewicht...anscheinend wegen zu dicker masse..wo das hormon nicht genug tief in die haut aufgenommen werden kann.

aber auch über das kann man mehr als genug lesen.
viel vergnügen
samara

ich kann die helfen

ich kann die helfen

he, deshalb musst du doch nicht so schreien *ohrenzuhalt*

abhilfe: geh mal ganz nach links unten auf deiner tastatur, dann 3 tasten hoch. dann drück da mal drauf. DANN KOMMT NACHHER NICHT MEHR ALLES IN GROSSBUCHSTABEN.....

RE: ich kann die helfen

RE: ich kann die helfen

DASSELBE HABE ICH AUCH GERADE GEDACHT *ROTFL*

Back