J
junge mutti
Guest
bin jetzt irgendwie verwirrt. ich habe am 02.03.04 ein baby bekommen und hatte gestern meinen frauenarzttermin. und wie man ja in allen büchern und so weiter liest, gilt stillen nicht als zuverlässige verhütung, da man schon vor der ersten regelblutung einen eisprung haben kann. danach habe ich meinen arzt gefragt und auch nach der geeigneten verhütungsmethode. er meinte, er sieht das an irgendeiner haut oder so, dass ich zur zeit nicht empfängnisbereit bin und wieder kommen soll, wenn ich zu stillen aufhöre.
hääää???
was stimmt denn jetzt. er meinte, wenn ich mir nicht sicher sei, solle ich noch kondome verwenden. aber da will ich ja auch jetzt nicht das nächste halbe jahr machen müssen. will nämlich erst in 2 jahren wieder ein kind (frühestens)
ist mein arzt jetzt nicht kompetent oder was soll ich davon halten???
übrigens seit ich gestern bei der untersuchung war, habe ich wieder begonnen leicht zu bluten, obwohl mein wochenfluss schon seit 2 wochen ganz und gar vorüber war.
bitte dringend um antwort, danke
hääää???
was stimmt denn jetzt. er meinte, wenn ich mir nicht sicher sei, solle ich noch kondome verwenden. aber da will ich ja auch jetzt nicht das nächste halbe jahr machen müssen. will nämlich erst in 2 jahren wieder ein kind (frühestens)
ist mein arzt jetzt nicht kompetent oder was soll ich davon halten???
übrigens seit ich gestern bei der untersuchung war, habe ich wieder begonnen leicht zu bluten, obwohl mein wochenfluss schon seit 2 wochen ganz und gar vorüber war.
bitte dringend um antwort, danke