RE: Verhuetung: Zerstört die Pille weibliche Libid
RE: Verhuetung: Zerstört die Pille weibliche Libid
hallochen...
also ich kann das auch bestätigen, die pille raubt die lust, vor allem nach der 2.schwangerschaft hatte ich massiv probleme mich überhaupt einmal pro so weit gehen zu lassen um mit meinem mann zu schlafen, und das hielt dann so 10 jahre lang an, qual für beide seiten.... der frauenarzt ging auf meine fragen gar nicht ein, lust darf man ja nicht haben, als frau schon gar nicht (so sah man das früher eben). wenn ich den bericht so lese, denke ich auch das meine libido durch die pille ruiniert wurde. aber ich habe sie wiedergefunden, leider nicht beim eigenen mann. ein ganz fremder hat mir dermassen den hormonpegel verdreht, das ich nur noch am hecheln war, auch kein schöner zustand. inzwischen hat es sich eingependelt, hab eine ganz normale libido, die bei bedarf gigantisch gross wird, und so ganz normal im alltag mich einfach nur glücklich strahlen lässt. aber ich kann meine lust nicht mit meinem mann teilen, hab jemand anderen mit dem ich wunderschöne sinnliche stunden geniesse, leider viel zu wenige.
nehme seit 10 jahren keine pille mehr, weil ich mich nach meinen zwei kindern sterilisieren lies. kann nur sagen das ist freiheit pur für meinen körper, nicht ferngesteuert zu sein, herrlich....
liebe grüße
schlumpf