• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung?

TEST TEST TEST 123

Noch eine Frage,gibt es eigentlich natürliche mittel um den Spermien auf die Sprünge zu helfen?Was halten sie von Preseed und Zestica?

Hallo, ohana, Nahrungsergänzungsmittel zur gesunden Ernährung können die Spermienqualität verbessern. Eine Einnahme schadet nichts. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo Herr Dr. Leuth, ich bin nun glücklicherweise und ganz ohne Hilfe diesen Monat schwanger geworden.ich bin in der 6+0 SSW. man konnte die Fruchthöhle und ein Gummibärchen sehen aber noch keinen Herzschlag.Ich nehme Folioforte ein, reicht das oder was kann man sonst an Präparaten einnehmen?wieviel mikrohramm Folsäure sollte man täglich zu sich nehmen?

lg ohana

Hallo, ohana, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für ihren Verlauf! Sie sollten Folsäure weitereinnehmen und Ihren Vorrat aufbrauchen. Danach nehmen Sie bitte ein Kombipräparat mit Folsäure, Vitaminen, Jod und Eisen ein, wie es sie in der Apotheke zu kaufen gibt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

ich habe schon centrum materna.kann ich das dann nehmen?wäre es nicht in den ersten wochen auch wichtig schon kombipräparate zu nehmen?

Hallo,ohana, das Präparat ist gut und reicht aus! Mehr brauchen Sie nicht einzunehmen. Alles Gute beim Brüten, Ihr Dr. M. Leuth

Back