• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verhärtung in der brust..

• Thread starter Thread starter sara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sara

Guest
hallo!
ich habe eine verhärtung direkt unter der brustwarze -aber ich habe sie in beiden brüsten.ist das normal?!ich bin 15 und habe gerade erst meine tage bekommen.ist das vielleicht weil der busen jetzt wächst?!
danke!

RE: verhärtung in der brust..

Hallo Sara,
in deinem Alter ist eine bösartige Erkrankung extrem unwahrscheinlich, dennoch gehe zu einem Arzt.

Dein Bernd

RE: verhärtung in der brust..

Könnte mit Deinen Tagen zusammenhängen, da haben viele Frauen Probleme damit bzw. sind schmerzempfindlicher. Genaues kann Dir aber nur der Arzt sagen. Eventuell gibt er Dir auch ein leichtes pflanzliches Mittel dagegen.

alles Gute wünscht
rk

Back