• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Verhärtung im Penis - Penisverkrümmung?

TEST TEST TEST 123

stepi1982

New member
Hallo,
ich spüre seit einiger Zeit eine Verhärtung im Penis. So knubbelartig. Wenn man etwas auf die Verhärtung drückt, schmerzt diese auch leicht - ist mehr wie ein brennen. Seit dieser Zeit ist auch mein Penis in erregiertem Zustand anders. Er ist verkrümmt nach oben gebogen. Geschlechtsverkehr kann durchgeführt werden, allerdings "brennt" der Penis bei erregiertem Zustand etwas. Es ist unangenehm aber auszuhalten. Könnte es sich hier um eine erworbene Penisverkrümmung (IPP) handeln?

Behandlungsmöglichkeiten?

MfG

So nicht zu sagen. Am besten untersuchen lassen.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Termin beim Urologen habe ich am 03.06. wegen Beratung Vasektomie und da will ich diese Geschichte auch anschauen lassen...

Was könnte es noch für Ursachen geben? Ich bin 33 Jahre alt... Könnte es was "Schlimmes" sein? Theoretisch ja, das ist klar....

Etwas schlimmes ist sicher sehr unwahrscheinlich . Und andere Spekulationen helfen hier wenig. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo, da ich hier das Thema Penisverkrümmung gefunden hab, stelle ich meine Frage gleich hier. Muss diese Penisverkrümmung behandelt werden? http://www.directupload.net/file/d/3993/oos3xxrn_jpg.htm Bis jetzt keine Schmerzen beim Sex ( zuletzt vor einem Monat, allerdings leichte Verschlechterung in dieser Zeit ), beim Urologen war ich heute, wirklich gut behandelt gefühlt habe ich mich nicht ( Mir wurde nur gesagt ich sollte Bilder machen, keinerlei Untersuchungen vor Ort ). Zudem noch eine Frage: Kann ich selber durch irgendwelche Medikamte oder sonstiges behandeln? Gruß

Die Therapie einer Penisdeviation ist nur erforderlich, wenn beim Patienten oder der Partnerin dadurch eine Symptomatik entsteht. Mit Geduld können auch Penisstrecker einen Effekt machen.Einen Link finden Sie auf der Web-Seite meiner Praxis.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back