• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vergleich: masturbationsorgasmus - partnerorgasmus

• Thread starter Thread starter jungfrau aus überzeugung
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jungfrau aus überzeugung

Guest
ich bin 19 und hatte noch nie eine freundin. ich war bisher aus für viele unverständlichen gründen aber auch nicht auf eine freundin aus. selbstverständlich habe ich masturbiert. so langsam werde ich gezielt nach einer freundin suchen aber es gibt eine gewisse unsicherheit bei mir was sex angeht: beim masturbieren kam ich immer recht schnell
(mit komplettem "kaltstart" so 5 minuten) !
jetzt würde ich gerne von einigen, die in einer ähnlichen situation waren und jetzt schon sex hatten wissen, ob ich beim sex mit einer partnerin so früh wie beim masturbieren komme oder noch schneller oder weil ich durch jahrelanges masturbieren so auf mich fixiert bin vielleicht gar nicht komme mit einer frau ?
wie schätzt ihr das ein ?

bitte vor allem um einschätzungen von männern die in solch einer vergleichbaren situation waren!

RE: vergleich: masturbationsorgasmus - partnerorga

Wie es auch immer sein wird, wenns nicht auf Anhieb klappt, dann nach einer Eingewöhnungsphase. Mach dir nicht zuviel Sorgen da drum.

Hi!!
Mach Dir keine Sorgen. Das ist heute bei mir (20-30) noch genau so mit dem Masturbieren in 5 Minuten. Aber beim Sex ist es anders. Wenn Du beim Masturbieren ein wenig mehr auf Deinen Orgasmus achtest, sprich Du versuchst ihn hinauszuzögern (immer und immer weiter hinaus) dan kannst Du das beim Sex anwenden. Du kannst länger Sex haben, da Du Dich kontrollieren kannst.
Mach Dir nicht so viel Druck und viel Glück

5 minuten beim Palme wedeln ? Ich wette meinen Zehnagel, dass Du keine 10 sekunden brauchst, bis Du bei Deiner ersten Freundin "fertig" bist ;-)

Ist aber ähnlich, wie der erste Lungenzug einer Zigarette < wie findet Ihr das Beispiel???lach>...man gewöhnt sich daran....und wird "lockerer"....<oder steifer??>

hab noch 2 weise Sprüch auf Lager :;

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Übung macht den Meister...

Viel Spass :-)
p.s. vielleicht lässt Du vor dem "ersten Mal" die Handmaschine rattern....das nimmt den ersten Druck ;-)

Back