J
jungfrau aus überzeugung
Guest
ich bin 19 und hatte noch nie eine freundin. ich war bisher aus für viele unverständlichen gründen aber auch nicht auf eine freundin aus. selbstverständlich habe ich masturbiert. so langsam werde ich gezielt nach einer freundin suchen aber es gibt eine gewisse unsicherheit bei mir was sex angeht: beim masturbieren kam ich immer recht schnell
(mit komplettem "kaltstart" so 5 minuten) !
jetzt würde ich gerne von einigen, die in einer ähnlichen situation waren und jetzt schon sex hatten wissen, ob ich beim sex mit einer partnerin so früh wie beim masturbieren komme oder noch schneller oder weil ich durch jahrelanges masturbieren so auf mich fixiert bin vielleicht gar nicht komme mit einer frau ?
wie schätzt ihr das ein ?
bitte vor allem um einschätzungen von männern die in solch einer vergleichbaren situation waren!
(mit komplettem "kaltstart" so 5 minuten) !
jetzt würde ich gerne von einigen, die in einer ähnlichen situation waren und jetzt schon sex hatten wissen, ob ich beim sex mit einer partnerin so früh wie beim masturbieren komme oder noch schneller oder weil ich durch jahrelanges masturbieren so auf mich fixiert bin vielleicht gar nicht komme mit einer frau ?
wie schätzt ihr das ein ?
bitte vor allem um einschätzungen von männern die in solch einer vergleichbaren situation waren!