• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

vergewaltigung

• Thread starter Thread starter sindy
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sindy

Guest

guten tag.ich hätte mal eine frage beantwortet.kann man wirklich schwanger werden,wenn man vergewaltigt wird?in der schule hat unsere lehrer nämlich erzählt,dass ein mädchen nicht schwanger werden kann,wegen der schocksituation.da ich mir das nicht vorstellen kann,frage ich nach.bitte um schnelle antwort,vielen dank mfg sindy.

RE: vergewaltigung

auch wenn der salzburger erzbischof eder bereits öffentlich denselben unfug erzählt hat, es bleibt:

UNFUG!

Liebe Sindy,
keine Ahnung ob sich´s mal wieder um einen Fake handelt.
Sollte es nicht so sein,dann sag ich Dir einfach mal das,was Petronius schon anmerkte,....Absoluter Unfug.Die Schocksituation spielt in diesem Falle überhaupt keine Rolle,da geht´s ganz allein um die hormonellen/körperlichen Voraussetzungen,und wenn die gegeben sind,dann wird man schwanger...Schock oder nicht.
SOLLTE DAS HIER KEIN FAKE SEIN (was ich garnicht glauben kann),dann bitte frag doch mal Deinen Lehrer ob er das tatsächlich ernst meint.Oder besser noch,red´mit Deiner Mutter,und die soll mal den Lehrer interviewen.Solche ,mmm,Doktrinen sollten im 21.Jahrhundert verboten werden.

So einen Schwachsinn

So einen Schwachsinn

habe ich leider auch schon gehört. Die Samenfäden finden immer ihren Weg, egal ob die Frau nun Spaß dabei hat, oder unter Schock steht.

RE: So einen Schwachsinn

Hallo,
geh zu deinem Direktor und berichte ihm von diesem Lehrer. So einer sollte garantiert keine Schüler unterrichten. Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen

...bist du da auf einer baumschule? so ein müll kann doch nicht von einem lehrer verbreitet werden, oder?

halt doch die fresse nera, die frage wurde doch schon beantwortet. akzeptiere doch einfach mal, dass es leute gibt die eine bessere antwort geben und das auch noch schneller geben. und kürzer. und verständlicher. und klarer. so ganz ohne ...fakerpunkte...

nun verstehe ich nichts mehr, was nerea anmerkte,war doch ok

Nerea hat schon recht geantwortet. Das Problem liegt bei Olivia - beim Rebooten wurde ihr Gehirn übersprungen und wo nix mehr ist, kann nix mehr booten.

@Olivia rebootet

@Olivia rebootet

Wußte ich es doch, manche Menschen reagieren auf Sexentzug mit verbalen Ausrutschern und geistiger Umnachtung. Kann man nur hoffen das es kein Dauerzustand bleibt und es Hoffnung für Olivia gibt.

fake

fake

fake

Wer erzählt den so einen Schwachsinn?

Liebe Sindy mir klingt deine Frage merkwürdig und hat mich zu eine hoffentlich Blöde Gedanke gebracht.

sindys lehrer kenn ich nicht

aber der von mir zitierte bischof hat (vor ein paar jahren, nicht im tiefsten mittelalter!) öffentlich erklärt, eine empfängnis bei einer vergewaltigung könne kein grund für eine abtreibung sein, weil sie gar nicht möglich sei. der liebe gott habe nämlich den weiblichen körper so wundervoll eingerichtet, daß eine empfängnis nur bei kinderwunsch möglich sei

katholiken glauben ja auch an wunder

Ich glaube an Wunder ...

Ich glaube an Wunder ...

... aber nicht an jeden Unsinn den ein Kirchenvertreter verzapft.

Hallo Sindy,
dein Lehrer redet definitiv blödsinn. Sollte das tatsächlich von nem Lehrer kommen, dann gehört der abgeschafft.
Sollte deine Frage einen reellen Hintergrund haben, dann wende dich bitte an ne erwachsene Person deines Vertrauens, im Notfall geh zum Jugendamt. Mit dieser Ungewissheit kannst Du Dir dein ganzes Leben versauen.
Da ist es schon besser sich zu überwinden und sich helfen zu lassen. Dieses grösstenteils unqualifizierte Gelaber weiter oben vergiss ganz schnell wieder.

RE: Ich glaube an Wunder ...

RE: Ich glaube an Wunder ...

hab jetzt auch eher an den brimborium gedacht, der einer heiligsprechung vorausgeht

hallo sindy

ich glaube das deine frage ernst gemeint ist
denn einer meiner früheren lehrer hattte auch diese theorie das eine schwangerschaft nach einer vergewaltigung unwarscheinlich ist.

aber das kannst du vergessen,

aus leidiger erfahrung meines näheren umfeldes weiß ich 100 % das eine vergewaltigung bzw das was bei einer bekannten passiert ist einer vergewaltigung gleichkommt.
meine bekannte trotzdem schwanger geworden ist obwohl sie zum verkehr gezwungen wurde und sie schmerzen dabei hatte.

spreche mal deinen lehrer darauf an das er bzw sie sich in zukunft mal besser informieren soll bevor solche aussagen gemacht werden
gruß warpi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back