GreenEyes1994
New member
Vor etwa 4 Jahren war ich auf einer Feier ...Dabei waren alle Freunde es War ein Geburtstag mit dabei mein bester Freund und seine Freundin schwanger ...Sie wollte früher los wie er , sie sagte zu mir ich sollen ihn in ein Taxi stecken für mich kein Problem da ich wusste wie ich mit ihm umgehen muss wenn er betrunken ist .. Es War mittlerweile 3 Uhr und ich wollte nach hause natürlich hatte ich auch schon was getrunken . Ich wollte mich dann von meinen besten freund verabschieden , wie immer mit einer Umarmung dann drehte er aber den Kopf zu mir und gab mir einen Kuss im ersten Moment erwiderte ich ihn bis mir klar War wer es eigentlich ist ...ich drückte ihn weg und haben ihn gefragt ob er se noch alle hat ....ich ging rein und verabschiedet mich vom Rest ....Er wollte mich nach hause bring er entschuldigte sich bei mir ....dennoch verneinte ich diesen weil es mir sehr unangenehm War ...jedoch bestand er darauf mein laufweg ca 8 Minuten dennoch brachte er mich immer nach hause ...wir hielten bei der Bushaltestellen ( dort hinter eine schule)an weil er pinkeln musste nach einer Zeit kam er nicht wieder ich ging um die Ecke und dann saß er da verzweifelt und am weinen ich saß mich zu ihm und fragte ihn was los sei ..Er ich weiß nicht wie es eigentlich weiter gehen soll mit seiner Freundin und dem Kind eigentlich War dazu noch nicht bereit ich nahm ihn in den Arm und sagte ihm wir werden das schaffen wieder drehte er seinen Kopf zu mir und Küsste mich diesemal drang ich ihn weg und fing an ihn blöd anzumachen....Er wendete seinen Körper zu mir und sagte mir ich währe seine beste Freundin er drückte mich gegen die Wand und saß auf mir ich versuchte ihn weg zu drücken klar War mir bewusst er War Stärker ich versuchte mich auf die Seite zu drehen und so weg zu kommen doch es gelingt mir nicht stattdessen lag er nun auf mir er schob mir den Rock hoch packte mir zwischen die Beine und riss die Strumpfhose (perlon ) kaputt ich sagte ihm er soll an seine Freundin denken und an das Kind seine Worte waren ; es bleibt alles unter uns wir sind beste Freunde das weißt du doch ...Er sagte mir wie sehr ich ihn doch bräuchte und wie sehr ich ihn bräuchte als er in mir eindrang sagte er mir er hat mich so lieb und so gerne ...er gab mir immer wieder einen Kuss auf die Stirn und immer wieder sagte er wir wahren so gut befreundet ...ich habe immer wieder gesagt er soll es Bitte sein lassen doch er sagte er wüsste doch wie gern ich ihn hätte ....ich lag einfach da und War einfach still ich wusste ich habe nicht die Kraft ihn weg zu drücken ...meine umgeben War so leer und still obwohl es nicht so War ....als er fertig War gab er mir einen Kuss und sagte es wird alles gut und wir würden uns brauchen und ich sollte nun aufstehen und er würde mich heim bringen. .Er versuchte mir hoch zu helfen doch ich sackte immer wieder zusammen bis er sagte ich solle mich nun zusammen reißen ...Als wir ankamen umarmte er mich und sagte mir ich währe seine beste Freundin ich ging hoch und ging ins Bett ....am Nachmittag stand er aufeinmal vor meinem Bett meine Eltern hatten ihn rein gelassen sie wussten von nichts ...Er redete immer wieder auf mich ein wir währen ein Team und er bräuchte mich , aufeinmal. War es für mich normal ... Doch ist es das habe ich selber schuld ? Oder habe ich keine schuld