G
Gast
Guest
ich habe nur versucht den Ratgeber zu erklären
meine Meinung dazu kennst du ja, habe ich in deinem Thread geschrieben![]()
Ich habe dich auch lieb

ich habe nur versucht den Ratgeber zu erklären
meine Meinung dazu kennst du ja, habe ich in deinem Thread geschrieben![]()
So gesehen weckt der Titel "Verführung mit Persönichkeit" im ersten Moment falsche Erwartungen, wovon auch ich wie einige andere Forumsteilnehmer sich haben im ersten Moment blenden lassen. Da denkt man, du kannst damit wirklich jede Frau flachlegen, egal ob sie dich häßlich findet oder gebunden ist.
Näher betrachtet geht es ja gar nicht um Verführung oder psychologische Manipulationstricks, sondern um eigentlich ganz selbstverständliche Verhaltensweisen.
g.
......
Golem, ich kann dir verraten, wie sie gemacht haben, dass ich sie von oben bis unten abgeschleckt habe und alles mit mir machen lassen habe und gern mitgemacht habe.
kann mich jemand hier aufklären ?
Glaubst du wirklich an diesen Quatsch?
Ich fragte, ob jemand mit diesen "Schritt-für-Schritt-Anweisungen" schon mal eine Frau flachgelegt hat, deren Typ er gar nicht ist!!
Aber vielleicht kennt Herr Dr. ja solche Fälle aus seiner Berufspraxis!
g.
Lies das hier doch mal bitte:
https://www.google.com/amp/s/m.faz....a-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.amp.html
Nach der bisherigen Diskussion bin ich gespannt was du, eigentlich sogar ihr alle dazu sagt...![]()
....
Das läuft doch irgendwie immer gleich ab, da gibt es doch kaum Unterschiede.
Lies das hier doch mal bitte:
https://www.google.com/amp/s/m.faz....a-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.amp.html
Nach der bisherigen Diskussion bin ich gespannt was du, eigentlich sogar ihr alle dazu sagt...![]()
ja und wie läuft es ab???![]()
.......
Wenn man mal raus hat, wie man wen einlullt, ihn willig macht, dann gehts leicht.
Ich finde, das ist wie wen unter Hypnose zu setzen können. Ein bestimmter Blick, ein bestimmtes Reden, ein bestimmter Tonfall, ganz bestimmte Gesten und Wortmeldungen und dann:.... sesam öffne dich... sie macht mit... sie will.
und im übrigen: wie ist es mit Frauen, die durch ihr aufreizendes Verhalten (Make-up, Push-up BH, Silikonbrüste usw) Männer aufgeilen, nur um sie dann frustriert abzuweisen ???
Ich kann niemanden ohrfeigen, wenn er weit weg ist. Ich muss ihn zuerst anlocken und ihn nahe haben, um ihm einen Fußtritt geben zu können.
Das macht ihr doch auch.
Nein, jetzt ist alles sonnenklar!
Gleich im neuen Jahr gehts los und schließe mich dieser komischen Aufreißer-Bewegung an!