Also, dann kommen wir der Sache ja näher. Dann einigen wir uns mal auf die Aussage, daß solche Ratgeber nur denjenigen Männern etwas nützen, die auch ohne solche bei Frauen erfolgreich wären. Allenfalls dadurch noch die Zahl ihrer Bettgeschichten erhöhen könnten. In von vornherein hoffnungslosen Fällen aber nur zu noch weiterer Frustration führen können.
Das sollten die Anbieter solcher Ratgeber dann aber bitteschön dazu sagen!
Hinzu kommt, daß ich mit Anleitungen meist nicht viel anfangen kann, weil ich stets eine andere Sichtweise auf die Dinge habe. Wenn ich mir ein technisches Gerät kaufe oder ein Ikea-Möbel zusammenbauen soll, lese ich nie irgendwelche Bedienungsanletungen, weil sie mich nur verwirren. Stattdessen probiere ich nach meinem Verständnis so lange aus bis es klappt und komme so viel schneller zum Ziel.
Und das ist der Grund, warum ich das selbst nicht mehr ausprobieren möchte. Ich muß mich um meine Familie kümmern und meine Gesundheit schonen. Da kann ich mir keinen Frust mehr leisten.
Trotzdem,
Filip und andere, probiert es trotzdem mal aus. Es würde mich mal interessieren, w i e es bei anderen funktionieren könnte, auch wenn ich selbst offenbar nie in der Lage wäre, das beschriebene Verhalten zu kopieren.
Ich habe noch nie von einem Mann eine detaillierten Bericht gelesen, wie er eine Frau verführt hat. Indem er erzählt, etwa ich sagte dies, sie sagte das, dann passierte jenes und plötzlich küßten wir uns, usw. Warum ist das eine solche Geheimwissenschaft?
g.