• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verführung

• Thread starter Thread starter Natascha76
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Natascha76

Guest
Ich weiß, einige von euch sind jetzt genervt. Aber ihr müßt ja nicht antworten.
Ich bin jetzt über ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist sexuell schon ziemlich erfahren, im Gegensatz zu mir. Nun würde ich ihn gerne mal verführen.
Ich weiß, daß kann man nicht verallgemeinern, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.

RE: Verführung

hab doch geschrieben,daß er Erfahrung hat, nicht ich

Körpersprache, newahr..
Räkel dich aufreizend vor ihm, .. "Biete" Dich ihm an.. Schau dir ruhig einmal ein paar Posen auf Erotikfotos an, .. Es wirkt bei Männern fast immer wenn der Körper der Frau scheinbar laut "Nimm mich" schreit..

genervt bin ich nicht, aber mir ist nicht ganz klar, warum und wozu du deinen freund verführen willst. ist er dir sexuell zu träge? willst du ihn zu praktiken veranlassen, die er von selbst nicht ausübt? möchtest du einfach mal den aktiven part übernehmen (da finde ich die striptease-anleitungen gleich nebenan sehr schön, und gebe strahlemann recht)? oder willst du erfahrungen vorspiegeln, um dich zu beweisen (halte ich für keine gute idee, könnte zu aufgesetzt und unglaubwürdig wirken)?

Hallo Natascha,
Mache doch mit deinem Freund mal einen romantischen Abend. Eine Kleinigkeit zu Essen (bei Kerzenschein) wäre bestimmt ein guter Einstig, den die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen:-), dazu dann Sekt oder Wein, schöne Musik, Andeutungen, das du was Nettes darunter anhast ( unbedingt Strümpfe anziehen!) Kerzen und vieleicht Räucherstäbchen im Schlafzimmer - Patchouli, Rose, Vanille, Sandelholz oder Jasmin wirken anregend, gibt es auch als Parfümöl. Duftendes Massageöl zum gegenseitigen Verwöhnen ist auch ganz nett Federn oder Seitentücher zum gegenseitigen Streicheln und, und. und. Ich denke danach läuft dann alles von sebst mit der Verführung. Und wenn ich deinen Nickname richtig deute bist du 26 zig, und dann sollte dir das nicht all zu schwer fallen, daß zu organisieren.
Ich wünsche dir viel Erfolg einen schönen Abend, und ganz bestimmt eine wunderschöne Nacht.
Viel Spaß dabei
Pablo

Achtung, Sky-dancing oder Tantra-Methoden können eine Mann total aus der Fassung bringen, wenn er es nicht kennt, und dann ist alles im Eimer. Ich würde es vorerst ohne Wedeln, Massageöl etc. auf ganz konventionelle Art angehen: Liebe und Erwartung zeigen.

Ich möchte lediglich mal den aktiven Part übernehmen. Ich will ihm nix vorspielen oder so. Er weiß ja auch, daß ich unerfahren bin u verlangt auch nix.
Ich hätte halt einfach mal Lust dazu

tolle idee,

tolle idee,

gratuliere. bin mir sicher, daß so gut wie jeder mann sich gerne mal "verführen" läßt. du kannst den aktiven part natürlich besonders auspielen, wenn du ihn z.b. durch festbinden während des strips (halte das immer noch für die beste idee) völlig aufs passive festlegst

aber das ist natürlich nicht jedermanns sache, genauso wie räucherstäbchenromantik

Ich möchte ihm lediglich mal was Gutes tun. Er gibt sich so viel Mühe mit mir. Und ich möchte mich quasie mal revanchieren. Er wartet nix von mir dies bezüglich! Was ist denn daran so schlimm?

was ist daran schlimm?

was ist daran schlimm?

gar nichts. wie gesagt - tolle idee. schätze, talisman hat da was falsch verstanden

Back