• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verführung

TEST TEST TEST 123

Horus

New member
Hallo liebes Forum

Ich habe kein Problem, aber vieleicht könnt ihr mir einen netter Tipp geben:

Meine Süße und ich machen im Sommer Examen und es ist zwar noch nicht so richtig stressig, aber die ersten Iritationen beginnen...

wir haben zwar immer noch Sex, aber meine Vorlieben,schon mehrfach zur Diskusion gestellt, bleiben etwas auf der Strecke.
SM-Abende oder kleinere Geschichten.
Zur Frage: Hat jemand eine nette Idee wie ich sie im Vorfeld darauf hinweise, ohne mir sofort eine Abfur zu holen, weil keine Zeit etc.?

Ich bräuchte da mal eine neue Anregung...

THX(;))

Re: Verführung

Nö, aber präzisieren.
Ich glaube nicht, dass jeder weiß, was du eigentlich nun wissen willst.
Bin mir selbst nicht mal sicher. Willst du wissen, wie du sie auf so einen Abend vorbereitest?

Ds kommt doch ganz darauf an, ob sie die SM- Spielchen mag! Macht sie nur Ihnen zu Liebe mit, wird jeder Ihrer Ansätze von ihr als Bedrängung gesehen.

Wenn sie eigentlich gerne mitmacht, können Sie doch nichts falsch machen, wenn Sie Ihre Wünsche einfach äußern?

Lg, Dr. Höllering

Hach Horus, Du warst schon cleverer....

Was willst Du denn von Deinem Weib ?? Soll ich mal Deine Fragestellung interpretieren ??
Beide Examen, Stress in der Bude,sie kein Bock auf Sex, Du aber schon, was mach ich (also Du)um sie doch noch vor'm Examen zu einem StellDichEin zu bewegen, ohne das sie mir die Nudelrolle über's Hirn schlägt, mit dem Argument Mann hat's nix anderes im Kopp als Sex, er möge doch auch bitte mal an die Examina denken, die schlauchend genug sind.....

Richtig übersetzt ?

HALT,

HALT,

muss anders interpretiert werden...

Sie hat keinen Bock auf SM (jetzt hätt ich doch fast SMS geschrieben), aber Du schon...

Wie sieht's denn ohne Examina vor der Brust aus ?? Hmm ?? Macht sie da bereitwillig mit, oder eher nicht ??

Re: HALT,

ich bin - wie du ja sehen kannst - weiblich.
und wenn ich stress haben dann jab ich manhcmal auch keien lust auf sex.
ich würd dir aber dringend raten sie nicht zu bedrängen!!!
versuch sie einmak zu verführen und wenn sie nicht will dann würde ich warten bis es von ihr ausgeht.
weil mich nervt nichts mehr als wenn mein freund es jeden tag versucht. da hat man iwann gar keine lust mehr und kommt auch nich von sich aus auf den partner zu.
nat weiß ich nicht ob deine freundin ähnlich tickt aber bei mir is das so.
seig ihr dass du lsut hast und dann musst du leider abwarten.
versuch ihr den stress ein wenig zu nehmen. frauen reagieren darauf sehr viel empfindlicher als die meisten männer.
mfg

Si,
naja, und wie ich sie mal wieder dazu in Stimmung bringe.

Ich hab da natürlich auch eigene Ideen, aber Überaschungen sind immer gut...

Du bist so ein schlaues Mädchen!

Ja, das ist in etwas das Prob.

(auch wenn es durch aus auszuhalten ist.)

Sie macht in ca. 8 Wochen Examen, ich wenn sie durch ist.
Alo zieht sich das bis September... Wo ich dann umziehe....
Ich dachte ihr hättet evtl. ein paar Verführungstipps.

Ich hab ja auch Ideen, aber die sind natürlich auch schon das ein oder andere mal ausgetestet worden...

THX

Euer Horus

PS: @Doc
Ich finde es schade das sie mir nach diversen Beiträgen in diversen Richtung und doch schon einigen Jahren hir im Forum so einen "Rat" geben.

schenke ihr doch ein "einschlägiges" Buch, z.B. "Die Tür" von Captain Orange. Aus dem Buch könntet ihr euch gegenseitig vorlesen und über die "Ereignisse" in dem Roman reden.

So hab ich es jedenfalls mit "Erfolg" praktiziert.

Hallo Horus, ich taste hier an ein etwas ungewöhnliches Thema an....wie wir wissen äussert sich Energie die in uns fliesst durch z.B. Kreativität oder unter anderem auch durch sex aus. Wenn deine Freundin zur Zeit sehr viel Energie für das Examen braucht, das heisst viel lernen oder tätig ist oder sich auch sehr viel Gedanken über das Examen macht, verbraucht sie sehr viel Energie, teilweise auch ganz unbewusst. Somit bleibt oft nicht mehr viel für den Sex übrig. Ein Möglichkeit ist es, das Energiezentrum für die Kraft und das Energiezentrum für die Sexualität mit Farben oder Jogaübungen zu unterstützen. Sehr gut ist es, rote Unterwäsche zu tragen für Kraft, vor allem Slips und für die Stimmungshebung orange...ich habe hiermit wirklich gute Erfahrungen gemacht....;-) nicht einfach glauben...es ausprobieren...:-)

ciao

Ich frage mich, ob wir den gleichen Yogalehrer hatten. ;-))

Ein netter Geanke, funtioniert übrigens wirklich.
Bei vielen Dingen, autosugestion ist da ein Stichwort.

Wenn, dann war deiner auch sehr charismatisch. ;-)

Back