• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verführung

• Thread starter Thread starter Tool
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tool

Guest
Hallo männliche Forumsbesucher!

Wie stellt ihr euch die perfekte Verführung vor?
Oder wie seid ihr schon mal verführt worden?
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere eine kleine Geschichte dazu schreiben würde.

Tool

RE: Verführung

Bin zwar ein weiblicher Forumbesucher, aber habe auch eine Variante: Ich hab mal zu meinem Freund eine CD und eine Flasche Rotwein mitgenommen, war sexy gekleidt. Dann hab ich ihm Wein eingeschenkt, ihm gesagt er soll sich gemütlich aufs Sofa legen (wir mussten im Wohnziimmer sein, weil im Schlafzimmer keine Musikanlage ist), soll sich einfach entspannen, eine rauchen ... Ich habe dann zu "Men's World" gestriippt - hab ich vorher zu Hause geübt mit genau der Wäsche die ich anhatte, damit es auch funktioniert ... Er hat sich über diese "Einlage" sehr gefreut!!

Tja da gibt es was ganz schönes...tanze mit ihm und raune ihm ins ohr,dass du nichts unter deinem rock trägst....lass ihn dann beim tanzen deinen körper berühren und überlasse dich seinen heissen händen,die nachprüfen werden ob es stimmt....wenn es dann stimmt -und das ist voraussetzung- wirst du das feuer in ihm entzünden und eine wolllüstige nacht erleben....oder du erzählst ihm du trägst strapse und überlässt dich seinen suchenden händen...aber du musst das spiel perfekt spielen es ist ein anpirschen,jagen erlegen lassen und wieder fliehen...zwischen scheu und schüchtern und einer gewissen gekonnt gezeigten vulgarität...aber vorsicht die grenze ist schwimmend.... stehst du auf dessous????

Schnell und hart...

Schnell und hart...

Auf keinen Fall ein Vorspiel !!!!!!!! (Da stehen wir wirklich nicht drauf)

Allgemeingültige primäre Sexualregel des maskulienen Geschlechtes; aufgestellt von mir, verifiziert und gilt epagogisch für alle Männer.

Hose runter, zwei-, dreimal kräftig blasen bis er hart ist und dann ab mit ihm ins Paradies der Frau! Wär nicht schlecht, wenn Du ihn während dessen noch anal mit dem Finger stimulierst (die Prostata weckt ein wahres Wunder an sexueller Erregung)! Dann wird es zu einem unvergesslichen Erlebnis für den Mann.

Schneller und harter Sex ist was richtige Männer brauchen!!!!

lasss dich einfach gehen und fallen..dannklappt es auch mit dem nachbarn

Hallo Merlin!

Ich selbst finde Dessous sehr schön, aber ich habe schon von einigen Männern gehört, dass normale Unterwäsche besser wäre.
Was meinst du dazu?

hi tool, dessous als solches sind eigentlich nichts wert..erst die trägerin macht sie zu etwas. es ist die frage der erotik, die sich da stellt und die frage des frauentypes. nicht allen passt alles im sinne von es steigert ihre erotik....wenn es passt hat es eine wechselwirkung zwischen trägerin und dessous...magst du zum bsp strapse oder corsagen oder halterlose strümpfe ..sag mir was für ein typ du bist und ich kann deine frage beantworten...normale wäsche kann auch gut aussehen,wenn die trägerin frsich und unschuldig wirken soll....well tell me more about U tool

Hi Merlin!

Was bin ich für ein Typ? Eigentlich eher so der Alternative....nicht zuu schick...meine Klamotten müssen Style haben, ich möchte nicht aussehen wie alle anderen ( klingt vielleicht blöd und arrogant), aber weist du wie ich meine?!
Sonst bin ich eher schüchtern und habe Probleme damit Leute kennenzulernen und anzusprechen....

Gruß
Tool

also er ungewöhnlich vom typus her? so agnz verstehe ich nicht was du unter eigenem stil verstehst? alternativ hiesse für mich zum beispiel dessous wie corsage oder strapse ganz abzulehnen...weil es irgendwie sexistisch ist. du schriebst mal du würdest dessous aber mögen...welche denn ? zb einen tanga würde ich ohne weiteres nicht als erotisches dessou bezeichnen... trägst du dessous und wenn ja welche oder träumst du davon sie mal zu tragen,weil dir dein schüchternes wesen im wege steht? oder fühlst du dich sexy und erotisch und traust dich nur nicht?

so ungewöhnlich finde ich das gar nicht.
Eigener Style heißt für mich, nicht jedem Modetrend nachrennen, sondern anziehen, was mir gefällt und wenn es total out ist und niemand mehr damit rumläuft.
Alternativ heißt für mich ganz und gar nicht Dessous abzulehnen. Warum denn ? Darf jemand, der alternativ ist nicht sexistisch sein?
Ich finde Dessous schön anzuziehen, würde es auch selber mal gerne tragen, habe es aber noch nie. Auch will ich sie nicht tragen, weil mir mein schüchternes Wesen im Wege steht ( verstehe nicht was das mit dem zu tun hat), sondern weil mir schöne Wäsche gefällt.

ok jetzt habe ich es verstanden,ich dachte alternativ heisst schlabberlook...ich denke tool du bist ein sehr phantasievolles wesen und solltest dessous schleungist tragen um das gefühl deiner erotik auszuleben,zu verführen -zu verwirren- zu geniessen..lass dich treiben in dem meer deiner lust und die verführung klappt wie von selbst...und auf deiner haut werden hunderte kleiner feuer brennen,die dich langsam aber sicher davontreiben in eine welt des alles kann aber nichts muss.dann hast du deinen stil individualisiert erotisiert und verführeisch geschaffen...du inzenierst dich dann als ewige versuchung !!!

Back