• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verführt werden

• Thread starter Thread starter klein Woodstock
  • Start date Start date
RE: verführt werden

Nicht so faul sein mein Lieber ;)
Manchmal lohnt die Mühe....
Schließlich lesen soviele Menschen Dein Posting ;)

Bin auch nicht ganz bei der Sache,da ich Angst hab total irre zu werden,was ich wohl gerade tu!!!!

@Barbie und WeltenWandler

@Barbie und WeltenWandler

Hi Barbie,
Hi Welti,

ich trau mich nicht, mit Euch zu plaudern, sonst bekommen wir wieder den ersten Preis für`s Threat - Zerschießen ;-)

Gruß, Bud

RE: @Barbie und WeltenWandler

Natürlich, wir wollen ja beim Thema bleiben ;)
Obwohl´s manchmal sehr heiter ist :)
Grüsse,
Barbie34

Wozu ist son Threat sonst da???
Die meisten machen das doch eh nur aus langweile und wo sollen wir sonst schreiben??

Hi Barbie,

siehst Du! Es geht schon wieder los ;-) .
WeltenWandler, Barbie und Bud Spencer in einem Thread - und der wird länger und länger und länger... Und die Postings haben nix, aber auch garnix mit dem Thema zu tun *spaßmach*

Mit einer zärtlichen ,erotischen Stimme und guter Musik von Roxy Music ;)

Mit Charme und dem gewissen Blick z.b.
Verschieden ,lieber Jonathan.

Hi Welti,

Du sprichst mir aus der Seele! Aber manche Leute finden das garnicht witzig,sich durch elend viele Postings zu klicken, die nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.
Andererseits: In dem Motorradforum, in dem ich auch aktiv bin, läuft das n u r so ab. Da wird geblödelt und Spaß gemacht, daß es nur so eine Freude ist. Macht wirklich Spaß, dort zu posten Und an Infos, die man gerne haben möchte, kommt man trotzdem ran.

Gruß, Bud

Ganz ganz böse...

Wenn man sieht das es ein privat"chat"wird mit sagen wir ma 3 personen kann man die dochj einfach auslassen!!
Und ich glaube manche finden das garnicht ma so schlimm eher amüsant!!

Darf ich es später ma probieren?*spaßmach*

Du magst Roxy Music?
Ich bin totaler Fan von den alten Scheiben, wie zum Beispiel "A Song For Europe", "Psalm", "Love is the Drug", "Heart Still Beating"! Besonders gut finde ich die Einspielung des alten John Lennon Songs "Jealous Guy"!
Jetzt müsstest Du mir noch Deine Telefonnummer geben!:)
Oder wir machen Blind Date in einem schicken Hôtel!:))

Barbie34 schrieb:
-------------------------------
Mit einer zärtlichen ,erotischen Stimme und guter Musik von Roxy Music ;)

Mit Charme und dem gewissen Blick z.b.
Verschieden ,lieber Jonathan.

Genau!!!!!!!!!!!

Du hast es erfasst. Ich fühl mich schon ganz schlecht, ich glaub ich muß gleich ko... . Nein doch nicht, sonst könnte ich ja nicht mit euch plaudern :-)))

Ich sehe, wir liegen auf einer Wellenlänge. Das habe ich mir nämlich auch grad gedacht.
Wir könnten ja mal so einen Thread starten " Hallo Leute, wenn ihr Barbie, WeltenWandler und Bud Spencer in einem Thread, kurz hintereinander lest, könnt ihr getrost weiterklicken - ist dann nämlich ein Privatchat :-)))

Jo,gute Idee!
Nur wer eröffnet ihn??

@Jonathan

@Jonathan

Jonathan schrieb:
-----------------------------

Oder wir machen Blind Date in einem schicken Hôtel!:))

Das wäre doch mal eine Idee ;))

Back