• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verführt werden

• Thread starter Thread starter klein Woodstock
  • Start date Start date
K

klein Woodstock

Guest
Hallo,
muss doch jetzt mal fragen, ob es nur meine ganz subjektive Erfahrung ist, dass Männer sich lieber verführen lassen, als sich selbst zu bemühen.
Hätte auch gerne mal einen Tipp, wie man die Männer (respektive einen) dazu bekommt, mal von sich aus aktiv zu werden.
Dank im Vorhinein für eure ERNSTEN Antworten!
der kleine Woodstock

RE: verführt werden

komm nackt, und bring bier mit! ;-)

Ja! - Sowas kann sich nur ein Mann ausdenken! Seitenspr. gehört bestimmt auch zu der Sorte!

ja doch, vor allem: ich trink kein bier ;-)

RE: wer...

Scheint mir nur manchmal so... SAGEN tut das niemand ...

sorry meine liebe, aber meine freundin muss mich nicht verführen! (eher zurückhalten ..gg..) und meine frau kann mich nicht verführen ;-) (näheres im mail dieses we)

Hi,

also ich verführe lieber, als dass ich verführt werde - macht irgendwie mehr Spaß. Was nicht heißen soll, daß mich meine Freundin nicht gut verführen könnte ;-)
In meinem Freundeskreis sind die Männer überwiegend auch so gepolt wie ich: Lieber verführen, als verführet werden.

Gruß, Bud

Hi Bud,
heut abend ist wenig los wie Du siehst.
Dabei hatte ich auch damit gerechnet das sich mehr Leute dazu äussern.
Oder es sind noch viele mit dem Hund unterwegs um Bäume zu erschrecken ;)...
Grüsse

Ich verführe meinen Schatz ganz gerne mal,nur klappt es nicht immer!!!

Na ihr,ich würde ganz gerne ma verführt werden,naja mein Schatz hat es auch schon 2ma gemacht und ich hab es auch genoßen!!

Tja,bin halt noch nicht soo gesprächig,bin gerade erst zu hause!!!!Schule,danach gleich Beerdigung und danach zu meinen Schatz!!!

Aber Du bist doch verführt worden.
Ich versteh jetzt nicht warum Du schreibst das Du gerne mal verführt werden willst....
Erklär mal genauer.

Sie zeigt mir nicht so oft das sie mich auch mal wieder haben möchte!!!Außerdem wollte ich zuerst ws anderes Schreiben war denn aber zu faul um es un zuschreiben!

Back