• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verführen

TEST TEST TEST 123

Dani_16

New member
Hallo,

ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch alles wunderbar. In unserem Sexleben auch, aber er ergreift immer die Initiative ich trau mich irgendwie nicht, weiß auch nicht warum habe eigentlich keinen Grund dafür. Deswegen möchte ich ihn jetzt mal so richtig schön verführen. Morgen bin ich wieder bei Ihm. Ich bitte Euch, dass Ihr mir gute Vorschläge gibt, denn ich möchte ihn auch mal so richtig verwöhnen.

Danke im vorraus

Re: Verführen

Nach 1 1/2 Jahren wirst du ja schon wissen, was dein Freund gerne mag. ;-)

Das machst du dann eben..... als Erste.... ;-)

Ich dachte ihr habt vielleicht ein paar gute Vorschläge. Oder irgendjemandem würde es genau so gehen.

Kein Problem!
Geh einfach nach deinem Gefühl! Es wird ihm sicher alles gefallen, was du von dir aus machst.

sei nicht böse auf die etwas groben antworten....
kauf dir was nettes was sexy aussieht und ihn mal eine ganz andere seite von dir im bett zeigt.
verwöhn ihn mit einer massage.....mach das was du selbst für schön nch empfindest etc.

es wird ihm so oder so gefallen

Zerbrich dir doch nicht deinen Kopf... Hatte anfangs selbst Probleme damit mal die Initiative zu ergreifen, aber glaube mir, es wird honoriert!

Gönn dir erst ein entspannendes Bad und zieh dir dann sexy Dessous an, in denen du dich selbst auch Wohl fühlst!

Du bist bei ihm zu Hause? Seid ihr da alleine? Die Idee mit der Massage find ich wunderbar! Verwöhn ihn ein wenig, massier ihm vielleicht erst den Rücken und beginne dann seinen ganzen Körper zu erkunden...

Wichtig ist, dass du dich selbst dabei wohl fühlst! Vielleicht verbindest du seine Augen mit einem Tuch... so werden deine Berührungen/Küsse unvergesslich werden

Back