• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verfärbung

• Thread starter Thread starter Ferdi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Ferdi

Guest
Hallo,
ich habe da eine Verfärbung an der Unterseite meines Penis. Die Haut ist dort ein Stück dunkler als der Rest.
Weiß jemand was das ist???

RE: Verfärbung

das ist normal Ferdi da hab ich auch !!

Da bin ich jetzt aber beruhigt...dankeschön an Christoph.
Ist nur ein länglicher Flecken weswegen ich etwas beunruhigt war.

Das sind wohl Kotrückstände vom Analverkehr

RE: Verfärbung ?WICHTIG?

RE: Verfärbung ?WICHTIG?

Kann auch sein das das ein Pilz ist ( war bei mir so) hat mit Bakterien oder so zu tun....ISt nicht schlimm liegt auch nicht an mangelnder Hygiene geh einfach mal zum Hautarzt==> Bekommst ne Creme und weg isses.

ABER ist nur ein KOSMETISCHER Aspekt. D.h. es ist NICHT ansteckend, schädlich oder sonst irgendwas, sieht nur anders aus

Ja wenn es nivht schlimm ist wie du es sagtest Ray is es mir Laxx ob der fleck da bleibt denn wer guckt schon auf die unterseiten des Penis ???

Back