• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Vereinsjokkel!

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Anonymer User

Guest

Meine Männe ist in vielen Vereinen, ist ja recht so, ich weis wo Er ist!
Wie auch immer, jetzt sind die Kinder flügge, sitze alleine zu hause, mich langweilt das.
In der fast Männerrunde fühle ich micht nicht wohl, das geqatsche Thema 1 wird nur geprahlt u. auf andere hergezogen, ist nicht mein Fall, bleibe lieber zu hause, will kein Spassverderberin sein.
Kommt Männe nach Hause, begrabst Er mich angesäuselt, will ich nicht, ist Er beleidigt, habe ich Lust mal echten Sex zu haben, ist Er in dem Moment schon fertig mit der Sache in 2 Minuten, vor 2 Jahren,gings noch ab, mir kommen echt die Tränen, Er weis davon nichts, Er schläft sofort ein!
Warum reden bringt eh nichtsmehr!
Wenn ich schon mal mitgehe, möchte ich mal früher heimgehen, wie normale Menschen (muss morgens um 5:00 aufstehen zur Arbeit), verabschiede ich mich um 22:00 etwa, mein Männe serviert mich mit einem Bussy ab.
Manchmal wäre ich vor Wut fast geplatzt, habe mir echt den Abend anders vorgestellt, bin von Natur aus Sexbegierig, könnte Ihn auf der Stelle vernaschen wie man sagt, denn ich liebe meinen Mann über alles u. Er mich, könnte keinen Mann an meiner Seite vorstellen u. fremdgehen kommt bei mir nicht in Frage, denn einerseitz harmonieren wir einzigartig was den Sex betrifft u. liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, wenn nur die Vereine u. Heimkehr nicht wären.
Mein früherer Chef ( vor der Heirat) hab Ihn mal mitgenommen, (Bäcker) hat schon damals gesagt: Mädel wenn ich nicht verheiratet wär, müsstest dran glauben(heute geschieden seit 3 Jahren, seine Frau konnte keine Kinder bekommen, war echt eine Schlampe, hats mit allen Gesellen getrieben, bis Er es gespannt hat ), hat das Angebot unterbreitet, komm mal zu mir hoch, ich wiederhol dieses Angebot von damals, war eben an diesem Abend echt geil, wäre fast umgefallen, hätte es fast getan mit Ihm, nachher habe ichs bereut, ja aber nein, bin doch verheiratet, so was macht man doch nicht!
Zu Hause habe ich mich befriedigt, in Gedanken Er wäre in mir, sein Glied habe ich gespührt u. vorgestellt, wir treibens, tatsächlich ging der Gong, wer stand da, der Bäcker, ich in meinem kurzem, Morgenmantel, nahm mich in den Arm usw., sie können ja vorstellen was dann geschah, uj, wie schon lange nicht mehr, hat das gut getan, bereits 2 Std. haben wir getrieben, ich war wie von Sinnen, als mein Mann heim kam.
Der Bäcker hat zum Abschied einen Termin gemacht, den ich nicht wahrgenommen hab, obwohl ich insgeheim in den Hintergedanken spiele, das nochmal möchte!
Nun ich liebe mal meinen Mann, muß ich die Vernunft behalten!
Einerseitz ist Er der bessere Liebhaber, aber kein Familienmann, mein Mann dagegen ein Familienmann, zwar kein guter Liebhaber, mir reichts zwar, habe noch nie einen anderen gehabt(war noch Jungfrau), mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich an die Zukunft denke.
Ich glaube kaum mehr an meine Ehe, wenn sich das Vereinsleben nicht ändert, jede Diskusion über dieses Thema, mal einzuschränken blockt Er ab.
Wieder heute morgen, war eine Woche vergangen, kein Sex, ich bin schon ganz gribbelig, würde gerne Ihn begieren!
Nun liebe Forumleser, nicht denken ich wäre eine Schlampe, würde gerne mal vernascht werden, mal so richtig wieder, wie damals!
pauline

Re: Vereinsjokkel!

Hey pauline,
also Du wiedersprichst Dir total. In einem Satz schreibst Du, dass Dein Mann und Du beim Sex total harmonieren, und als Grund für Dein Fremdgehen gibst Du an,dass Dein Mann kein guter Liebhaber ist. Was nun? gut oder nicht?
Dann trenne Dich und nimm den Bäcker. Dann hat auch Dein Leben wieder Sinn. Oder schließe Dich einer Hausfrauentruppe an, die gemeinsame Aktivitäten planen und umsetzen.
Viel Glück dabei
nudeline

Re: Vereinsjokkel!

Hi 27....

Ich denke das wir hir in diesem Forum nicht wirklich geeignet sind.

Das was du beschreibst ist ein Handfestes Bezihungsproblem. Das mit dem Sex ist doch nur ein Symptom eurer eigentlichen Probleme.
Ich würde dir das Forum Partnerschaft empfehlen.

Und: Such dir dringend ein Hobby!
Am besten eins das du nicht zu hause machst!
Ich meine natürlich ist dir langweilig-und das ist teil des Problems.

Horus

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back