• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verdrehter Penis

• Thread starter Thread starter DominicMaster
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DominicMaster

Guest
Hi....
Hier rein zu sposten ist für mich eine sehr grosse überwindung!Ich hab da nämlich so ein Problem mit meinem Penis ,er ist verdreht ,also nicht grad linkig sondern zur linken seite abgeneigt(nicht krum) und auf der einen seite ist er gerade auf der anderen hat er ne art Ausbuchtung, wer kann mir da helfen???

RE: verdrehter Penis

Gehe zu einem Urologen der Dir eventuell weiterhelfen kann.
Wenn Du beim Sex keine Schwierigkeiten hast würde ich an Deiner Stelle mir keine grosswen Sorgen machen.

Wäre es möglich, die Links, die ihr hier reinpostet vorher zu überprüfen? Ich finde es ziemlich frustig, wenn ein Fragender mit einem Link abgespeist wird, der ins Nirvana führt!

Andrea meint: Du hast ein sehr großes Problem!! BABA

Hi!
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Vakuumpumpe. Wenn Dein Arzt sie Dir auf Rezept verschreibt, zahlt sogar die Krankenkasse dafür!
Gruß leo

Back