• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Verdaungsprobleme

• Thread starter Thread starter Hörnchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Allin

RE: @Allin

Hi Allin,

danke für den Text! Das ist auch alles korrekt ... aaaaaber: Leider gibt es eben auch die angeborenen Darm-Fehlbildungen (IND), da ist mit Entgiftung, Aufbau der Bakterienflora, gesunder Lebensweise etc. NICHTS zu machen. Es handelt sich um Fehlbildungen, die bereits im Mutterleib entstehen, wie Wolfsrachen, offener Rücken etc.

Wer seit frühster Kindheit unter schwerer chronischer Obstipation leidet, sollte auf jeden Fall eine organische Ursache ausschließen.

Liebe Grüße von
Monsti (ehemals IND-Kandidatin)

RE: Verdaungsprobleme

Hallo Allin,

recht hast Du mit dem was Du da schreibst, auch wenn einige das nicht glauben wollen. Auch ich war durch falsche Ernährung übersäuert und hatte Allergien und ein Ekzem am Hals. Heute weiss ich, da ich mich informiert habe, warum das alles so gekommen ist.
Mir hat Aloe Vera Gel bei der "Entgiftung" meines Körpers sehr geholfen.
Übrigens hat Aloe Vera eine darmregulierende Wirkung, also bei mir stimmt die Verdauung wieder.

Lieben Gruss
Blumengeli

Hi, vielen Dank für die zahlreichen Ausführungen. Leider konnte man dies schon ausschließen. Habe es damals mit Basenpulver versucht, keine Verbesserung, hat aber auch nicht geschadet. Aloe ist ja für alles gut, bin aber eher der Typ der Brechreiz davon bekommt. Momentan sieht es wohl so aus( ist noch nicht endgültig) als würden mir bestimmt eVerdauungsenzyme fehlen(Galle/Leber) Bin gespannt auf weitere Fortschritte! Danke. Tschüß Hörnchen

Hallo Hoernchen,
Verdauungsenzyme könnten durchaus schuld sein. Ich leide seit einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse an Verdauungsproblem - äußert unangenehm.
Ich werde bis an mein seliges Ende Verdauungsenzyme zu jeder Mahlzeit einnehmen müssen. Verschreibt der Arzt, bezahlt die Krankenkasse. Festgestellt werden muß durch den Arzt wie der Stuhl aussieht, ob genügend Amilase, Lipase, etc. vorhanden sind für eine normale Aufspaltung der Nahrung.

Gruß
sixpence

Ich bin ja ansonsten nicht der, der Nahrungsergänzung empfiehlt. Es gibt aber ein Programm, das alles einschliesst. Darmsanierung, Zufuhr von Enzymen, sekundäre Pflanzenstoffe gesamtes Vitamin-und Mineralienspektrum und das wichtigste, es gelangt innert Minuten auf Zellebene.

Könnte die Adresse von jemandem angeben, der sich phänomenal damit auskennt.

Allin

hi, danke für den Tip. Mein Arzt meinte, die müßte ich dann wohl selbst bezahlen und das wird ziemlich teuer!
Ist schon eine blöde Sache, wünsche dir alles Gute! Gruß Hörnchen

Hi, ist das chemisch oder natürlich? Denn eigentlich habe ich von den vielenMedikamenten genug.Wär nett, wenn du mir die Adresse gibst. Vielen Dank. Gruß Hörnchen

...das Ganze ist natürlich. Der Mann kennt sich aus. Hat 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.

Seine Mail: [email protected]

Grüsse

Allin

Back