Hallo zusammen, sicherlich wirde diese Diagnose hier schon mehrfach angesprochen, aber ich würde ganz gerne meine individuellen Symptome schildern. Bei mir wurden vor einem halben ja chlamydien festgestellt, welche mit doxycyclin behandelt wurden. Danach waren sie weg und alles war gut. Nun habe ich mich dämlicherweise wieder mit chlamydien angesteckt und habe auch wieder einen urintest gemacht. Bekam dann ein anders Antibiotikum welches nicht wirkte. Darauf hin würde ein weiterer Test gemacht der dann negativ ausfiel. Von Anfang bis zu dem Zeitpunkt hatte ich jedoch ein brennen und jucken in der harnröhre mit durchsichtigem Ausfluss, trotz negativem Ergebnis. Daraufhin verschrieb der Urologe mir wieder doxycyclin mir der aussage "joa, sie haben zwar keine chlamydien, aber wenn sie scheinbar noch irgendwelche Beschwerden haben, probieren wir es nochmal damit, schönes Wochenende." - jetzt bin ich mit doxy 200 1x täglich durch und die Beschwerden sind dennoch da. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.. Vielen Dank vorab für die Mühen