• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verbundene Augen

• Thread starter Thread starter Jam
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jam

Guest
Hallo!

Ich wollte mal fragen wie ihr es findet beim Vorspiel die Augen verbunden zu kriegen???

Freue mich auf eure Antworten!

LG Jam

RE: verbundene Augen

überleg dir lieber, wie du mir zuerst die hände fesseln willst

die chance auf ein blaues auge in deinem gesicht wär sonst recht groß

scherz beiseite: mich würdest du mit diesem ansinnen eher verjagen als anturnen

RE: petronius

RE: petronius

" überleg dir lieber, wie du mir zuerst die hände fesseln willst
die chance auf ein blaues auge in deinem gesicht wär sonst recht groß "

........deinen spruch muss man sich bildlich vorstellen !!!
ich finds ziemlich lustig :o))

Fee

Hi Jam...

also ich muß zugeben, dass ich diese vorstellung äußerst reizvoll finde...leider bin ich noch nicht in den genuß gekommen, es aus zu probieren. Aber diese art von sex hat viel mit vertrauen zu tun. Du mußt dich fallen lassen....du siehst nichts....du kannst nur fühlen.....herrliche vorstellung....und wenn du magst kannst du dadurch den "blinden" in den wahnsinn treiben....natürlich povitiv gesehen....

Hallo jam,
es ist fantastisch, absolut einen Versuch wert. Aber wie Regina schreibt, nur bei viel Vertrauen zum Partner. Ich würde auch raten, vorher abzusprechen, was Du keinesfalls wünschst, z.B. hantieren mit irgendwelchen spitzen Gegenständen. Prickelnd, man kann's sogar wörtlich nehmen, ist: Du spürst, wie kühles Nass in Deinen Bauchnabel tröpfelt, über Deinen Bauch rinnt, Dein Partner/in dieses aufleckt - Du wirst geküsst und schmeckst Sekt.
Es gibt herrliche zärtliche Spielereien. Ich würde mich allerdings nie richtig straff fesseln lassen, bei allem Vertauen nicht. Schön finde ich allerdings, ganz lose mit weichen Tüchern, also eher symbolisch.
Viel Spass!

Nur mit weichen Tüchern...alles andere erinnert sonst schon zu sehr an Gewalt...und wie heißt es doch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....;-)

Sehe ich genauso.
Weiche Tücher: Seidenschals, damit sehr lose beide Handgelenke zusammengegunden, man kann leicht rausschlüpfen. Wir machen das öfters. Vertrauen ist für mich ein Muss im Bett. Wenn Du z.B. auf dem Bauch liegst und im Fallen bist, siehst Du auch nicht, was ER im Begriff ist zu tun.

Hallo Jam!

Nein, mein Fall ist es nicht. Hat so was von "dem anderen ausgeliefert zu sein" an sich und darauf stehe ich ganz und gar nicht.

Muss man mit dem Partner besprechen, was er/sie mag oder nicht und wie weit das ganze beim ersten Mal (und die Male darauf) gehen kann.

Viel Spaß dabei!
Nefertari

Ehrlich?

Scheisse!
Es sei denn man kennt sich lange...
Beim Mann denke ich hats nicht so den effekt. Die Männerwelt wird ja duch visuelle Reize angemacht...

Or not?

Back