• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verbrennung 2. grades am....

• Thread starter Thread starter Corinna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Corinna

Guest
Hallo, mein Freund und ich LIEBEN es im Sommer draußen in der prallen Sonne zu treiben.....nur diesmal war´s wohl zu viel des guten: Vorgestern haten wir uns wirklich stundenlang geliebt, davon die meiste Zeit in der Missionarsstellung. Gestern hatte er einen angeschwollenen Sack von der starken Sonne bekommen, ganz gerötet und megawund. Gestern Abend kamen auch noch "Brandblasen" dazu (Es sieht aus wie wenn man Blasen an den Füssen hat). Anfangs waren es sehr viele kleine Blasen die aber zusammengeflossen sind sodass der ganze Hoden nunmehr eine große Flüssigkeitsgefüllte Blase ist. Ich habe echt Angst dass das was schlimmes geben kann (Hodenkrebs ? Dauerghafte Schäden ?). Zum Arzt will er natürlich nicht, mit Wasser kühlen auch nicht....TIPS ?

RE: Verbrennung 2. grades am....

Um Gottes Willen, Corinna, er muss sofort zum Arzt!!! Wenn ihr schon selbst glaubt, dass Folgeschäden auftreten könnten, müsst ihr es tun. Sofort!! Sonnenbrände können noch nach Jahrzehnten Spätschäden auslösen.

Gabi

Ja, das meine ich ja auch ! Aber ER will nicht zum Arzt ("Das geht schon", "Es ist auch schon viel weniger geworden"). Ich habe echt Angst. Er liegt seit gestern im Bett mit gespreizten Beinen und kühlt ein wenig mit einem nassen Handtuch seinen Hoden......oh Mann, diese Männer...wollen einfach nicht hören !

Wem sagst Du das!!!!!!!

Aber wenn er unbedingt will.....
Aber lass Di ch bloss nicht nachher von ihm in irgendeiner Form einspannen, wenn er Dir sein Leid klagt!

Gabi

Uuuaaah !! Hört sich schlimm an. Ich hatte mal im Urlaub in Cancun starke verbrennungen auf der Schulter. Die Einheimischen meinten Joghurt und Zitronensaft wären gut ( brennt aber ) und wohl gemerkt des Mannes Sack ist sehr empfindlich !! Das sind natürlich alles keine guten Ratschläge ! Du mußt Ihn halt auf die Risken aufmerksam machen, die dadurch entstehen können, wenn er diese Sache jetzt anstehen läßt. Ob er will oder nicht er muß schleunigst zum Artzt !!!!! Noch ein Tip wäre eines der anderen Foren aufzusuchen ( Hautkrankheiten oder so ) Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

El Vaselino der Ösi

PS: Bin gespannt, ( auch wenn dieses Thema nicht lustig ist ) ob dem Dichter was nettes dazu einfällt !

Hätte ich nun eine DigiCam würde ich zur Abschreckung ein Bild davon ins Netz stellen: Es sieht echt ÜBELST aus ! Der Sack ist doppelt so gross wie sonst, überall diese wässrigen Blässchen, alles gerötet und wund. Die Blässchen sind jetzt auch am Anfang des Penis zu sehen....ich glaube wenn der ganze Schwanz mit Blässchen bedeckt ist geht er freiwillig zum Arzt...aber was kann der schon machen ?

Nun, zumindest kennt sich der sicher mit Verbrennungen egal welchen Grades und egal wo am Körper aus !!! By the way... am Rücken hat er keine Verbrennungen ??? Habt´s nichts geschmiert ??

El Vaselino der Ösi

RE: Tragisch!

So ist das Leben!

Wenn Mannes Beutel ist verbrannt,
dann heisst es: Schnell zum Arzt gerannt!
Corinna, musst jetzt tapfer sein,
denn der GV schläft erst mal ein.

Bevor Dein Mann wird ernsthaft krank,
reib’ Buttermilch aus kühlem Schrank,
auf seine Bläschen lieb und fein.
Der Dank des Mannes ist dann Dein.

Und dann zum Doktor! Der macht +Schnapp+,
und schneidet ihm das Bläschen ab.
Das ist JETZT besser so als nie,
sonst hängt der Sack bald bis zum Knie.

Und später dann auf grüner Wies’,
denken die Küh, da f...t ein Ries’.
Und Bulle’s Aug’ wird dann gelenkt,
auf das, was anderswo so hängt.

Sofort scharrt er mit Hufen Dreck,
und Ihr müsst über’n Draht schnell weg.
Du blickst Dich um, hörst laut’ Gesänge,
weil Mannes Zier, ich mein’s Gehänge,

ganz einsam dort am Stacheldraht,
auf Bullen wartet, der jetzt naht.
Und mit ’ner hohen Stimme jetzt
wälzt sich Dein Mann, weil schwer verletzt,

im roten Gras. Er schreit, der Knilch:
"Ach, hätt’st Du doch die Buttermilch
mir damals auf den Sack getan.
Und mich zum Arzt gezwungen dann.

DANN WÄR’ ICH IMMER NOCH EIN MANN!"

Dass noch beim Mann geh’n auf die Lichter,
dass hofft mit Dir zusamm’ der Dichter!

Doch, am Rücken ist´s auch rot, aber nichts besonderes. Ich denke mal es hat den Sack so getroffen wegen der extrem dünnen Haut dort, oder ? Dabei wollte er nur Ausdauer zeigen und es mir "so richtig lange besorgen"....tja, das hat MANN davon :-)

Wenn die Sache nicht so "ernst" wäre.....aber vielen Dank an dich ! Ich hab´s ausgedruckt und ihm vor die Birne gehalten :-)

Ich denke mal innerhalb der nächsten Minuten wackeln wir ab zum Arzt !

Danke noch mal.

APPLAUS FÜR DEN DICHTER !!!! Ich verneige mich vor Dir.

Schönen Tag noch !!

El Vaselino der Ösi

1. blasen aufstechen und kräftig ausdrücken!
2. überstehende haut abschneiden!
3. vorsichtig mit essig einreiben!

Liebe Corinna,

was auch immer Du machst, aber bitte folge nicht den Tips vom "sackhaus".
Brandblasen werden am besten STERIL von einem Arzt eröffnet und dann kann die Flüssigkeit, wenn noch vorhanden und noch nicht resorbiert, entweichen.
Um die abgetragene Resthaut braucht man sich dann eigentlich nicht mehr zu kümmern, denn entweder wächst wie wieder mit der "Basis" zusammen oder aber fällt nach einer gewissen Zeit ab.
Und versuch bitte nichts mit Essig(-säure) oder so, schließlich ist Dein Freund ein Mensch und kein Versuchstier!

Lieben Gruß

Dein Crusader

Update !

Update !

Danke an alle. Mein Freund wurde in die Klinik eingewiesen zum entfernen der Blasen und der Wundpflege. Gleich fahre ich ihn hin. Mist aber auch: Der Arzt meinte das es sein könnte das man im Verlauf eine Hauttransplantation machen müßte (!)....ich bin mal gespannt WOHER die die Haut nehmen wollen. Man kann ja schließlich nicht einfach irgendeine Haut nehmen, zumal die Haut am Sack ja auch so ultradünn ist.

Danke an ALLE !

RE: Gut so!

RE: Gut so!

Liebe Corinna,

schön, dass sich Dein Mann überzeugen liess (durch des Dichters einmalige Verse?).

Ich glaube schon einmal gehört zu haben, dass man bei kleineren Hauttransplantationen die Innenseiten der Oberschenkel benutzt, weil die Haut dort ähnlich dünn ist, und auch sehr schnell wieder nachwächst.

Der Crusader oder sonstige "beschlagene" Leute mögen mich berichtigen.

Alles Gute für Deinen Mann, liebe Corinna!!!

Third Attempt

Na Bitte !!

Na Bitte !!

Da fühl ich mich auch gleich besser !!!
Möget ihr bald wieder unter freiem Himmel ( wenn geht in beisein eines Baumes) "schmutzig Liebe machen"

Liebe Grüße

El Vaselino der Ösi

RE: Update !

RE: Update !

Da bin ich aber erleichtert, daß die Sache jetzt richtig behandelt wird! Es ist manchmal ein Kreuz mit den "harten Männern".....

An Ösi und die anderen

An Ösi und die anderen

Das Forumsleben

War, Ösi, nicht heut’ schön das Leben,
weil man ’nem „Sack“ konnt’ Hilfe geben?
Da wir Zwei oft an einem Strange
zieh’n, ist um’s Forum mir nicht bange.

Auch viele and’re machen dieses,
bekämpfen Böses, Übles, Fieses.
Haben ’ne Antwort stets im Kopfe,
wenn Leut’ an Forum’s Türe klopfe’.

Und es ist gut und schön und richtig,
dass auch Frau Tesch uns nimmt jetzt wichtig.
Dass dies so bleibt, Ihr Forums-Leute,
drauf hoff’ ich hier und jetzt und heute!

Ich wünsch’ Euch allen Schlaf, ’nen schönen,
und morgen könn’ wir weiter klönen.

Euer Dichter

Kurzgedicht von mir

Kurzgedicht von mir

Lieber Dichter !

Wir sind die guten, nicht die bösen
reden über Ruten und auch Mösen,
du baust dies ein in einem Reim,
die nackte Wahrheit die ist mein,

und ist so mancher gar nicht nett,
bekommt von uns er weg sein fett,