• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verbrennung 2. Grades am...(UPDATE)

• Thread starter Thread starter Corinna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Corinna

Guest
Hi, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich und "mein" Problem (Mein Freund hat sich übelste Verbrennungen am Sack geholt als wir uns in der Sonne geliebt hatten....siehe weiter "unten" im Forum).

Ich wollte euch nur mitteilen was draus geworden ist: Im mussten sicherheitshalber die 2 Hoden entfernt werden (Soweit ich verstanden habe wegen Gefahr des Krebses ?). Die Hälfte des Hodensackes ist ebenfalls entfernt worden, die Haut war nicht mehr zu retten, die Blasen hatten sich zwar gut zurückentwickelt/wurden entfernt, aber die Haut hat sich entzündet.

Ja, nun warten wir drauf das man etwas Haut transplantieren kann, das geht noch nicht weil die Gefahr einer Infektion immer noch besteht. Es ist grausam ! Aber das noch schlimmere ist: Höchstwahrscheinlich hat mein Freund auch einen Defekt bekommen an der Unterseite am Stamm des Penis direkt über der Harnröhre.......auch dort muß VIELLEICHT transplantiert werden.

Mann-o-mann...ich hätte NIE gedacht dass das sooooo dramatisch enden könnte. Schöne Scheiße !

Anmerkung: Es hat eine andere "Corinna" ein Posting verfasst hier im Forum: Es dreht sich da aber um 2 ganz versch. Personen....dieses nur zur Aufklärung :-))

Schönes WE euch allen

RE: Verbrennung 2. Grades am...(UPDATE)

Hallo ,
ich bin die andere Corinna(K), tut mir leid, ich hatte den anderen Beitrag gar nicht gesehen.
Was Euch da passiert ist, ist ja echt heftig. Hoffentlich hat Dein Freund nicht so schlimme Schmerzen. Alles Gute wünscht Euch
CorinnaK

Hi ! Nein, er hat keine Schmerzen. Aber was schlimmer ist, ist natürlich was draus werden soll......ich bin echt froh das ich ihn noch (Mit eurer Hilfe) überreden konnte. So ist möglicherweise schlimmeres verhindert worden.

Gruß
Corinna

Kein Gedicht

Kein Gedicht

Liebe Corinna,

ich habe seinerzeit ein ziemlich makabres Gedicht geschrieben, was mir nach Deinem Update natürlich leid tut. Ich konnte ja nicht ahnen, welche Folgen dieser Sonnenbrand noch haben würde.

Es tut mir im Nachhinein sehr leid für Deinen Partner.
Grüsse ihn bitte recht herzlich.

Der Dichter

RE: Kein Gedicht

RE: Kein Gedicht

Hi Dichter ! Du brauchst dich KEINESFALLS zu entschuldigen ! Echt nicht ! Dir darf ich ua. danken das mein (sturer) Freund dennoch zum Arzt gegangen ist !

Ich danke dir noch einmal für deine Mühe !

Alles gute dir auch !...Grüße sind per SMS übersandt ;-))

Corinna

ich frage mich allen ernstes: was habt ihr bloss gemacht, dass es so schlimm geworden ist? normalerweise sind doch penis und hodensack relativ gut geschützt zwischen den beinen untergebracht. kann etwas sonne wirklich sowas anrichten in unseren breiten? und was soll nun werden? hoden raus, heisst ja für deinen freund schon fast das ende seines liebeslebens, ausser er schluckt auf dauer hormontabletten mit al den folgen, die daraus entstehen können. keine besonders gute perspektive. und du? wirst du damit fertig werden? das hat ja auch eininge auswirkungen auf dein liebesleben.
ich fühl auf jeden fall mit euch
klaus

Back