• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

"verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....

• Thread starter Thread starter loramay
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Ach...

@ befraut: ja,so in der art denke ich auch manchmal! also einfach geniessen die zeit! aber weiss nicht ob das die richtige art zu denken ist...

und ja,ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie rein gar nix davon mitkriegt. aber die frau ist sooo wahnsinnig gutglaeubig dass sie das uns "boesen" menschen vermutlich nicht zutraut!...ich meine,er ist zu allen menschen sehr herzlich so dass da ein unterschied zw. freundschaft und liebe von aussen vielleicht schwer erkennbar ist,aber es gibt dinge die sie sehen muesste wenn sie genau hinschauen wuerde!...wir waren z.bsp.voriges WE alleine zusammen (er und ich) in london.und sie hat sich gefreut fuer uns! das ist ja schon fast naiv!...aber zu dritt im bett oder so ist quatsch!...

und: nee,das heimlich finde ich nicht prickelnd! eher sehr belastend!

Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....

Warum warum warum, weil wir nun mal nicht auf der stele drehen und unschwärmt sind von ein mann, der zwei frauen anfast?! Ist doch logisch oder nicht, du sprach von eiversucht, wir sind nicht eiversichtig, sondern, versuchen dir zu erklären das nun mal auch im leben gibt es dinge die verdamt schiff gegangen sind, das du nun mal auf den weg dahin bist, das du anscheint unter der "Hypnose" diese freunschaft / liebe...(höm ? was ist die unterschiede nebenbei was er dir da erklärt ?)Wen er mit dir schläft ?...das du unter diese hypnose steht, wieso übringst denkst du das er dir die warheit sagt, wen er seine frau so gut belügen kannst ?Die ihm wiederum seit 20 jahren kennt ? Kommt dir das nicht schön turbios vor ? Wie ist es mit dir ? Meinst du den nicht wen er das kann , das du ihm dann nicht ständigt das gefühl haben muss, ihm dann zu kontrolieren?

und nebenbei, ein paar option: Die kinder sind klein richtig ? Denkst du das es soviele jahren nicht mehr zwieschen den beide ins bett leuft ? ich meine die kinder und das alter sind doch der beweist davon das es mit den im bett, gut fonktioniert oder? Kann du dir eventuel vorstelen, Das seine frau drann bleibt?, kannst du den dir vorstelen das sein frau mehr über ihm weisst als was du denkst? Kannst du dir vorstelen nach dem das es rausfliegt, das du dein kofer packen muss? Kannst du den vorstellen das sie das schon längst mitbekommen hat? und warte das du ein "feller" machst? Kannst du dir vorstellen das es dieses paar da dursch gut tut?, wen ihr mann, eine " afäre" hat und sie profitiert davon mit seine fürsorglichkeit und fantasie?, dies alles gibt es weisst du, nichts wird erfunden.-

Mit dem im Bett landen, war natürlich übertrieben, obwohl das nicht wirklich selten ist.

Es ist Schade, wenn Du es nicht einfach so genießen kannst, es Dich sogar belastet. Dann musst Du Dir eine Situation schaffen in der Du Dich wieder wohl fühlst. Also eine Entscheidung treffen.

Und die richtige Art für Dich zu denken, ist die Art mit der Du Dich wohl fühlst. Moral oder Moralvorstellungen, sind einfach Zwänge, welche man sich selbst auferlegt. Wichtig ist das man sich selbst treu ist oder bleibt. Was andere Menschen denken oder fühlen, ist meist nicht wirklich wichtig.

Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....

Wenn du so weitermachst, wirst du lediglich eine Sache erreichen. Nämlich deinen langjährigen Freund hier in Deutschland verlieren, den Engländer sowieso. Und das alles spätestens, wenn du zurückfahren musst.

Er wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie für euch/dich entscheiden, sondern seiner Familie loyal bleiben und der lieben Frau, die er auch nach 20 Jahren Ehe "immer noch sehr mag".

"ihr denkt jetzt "dummes kleines armes aupair maedchen""

Nein nicht dumm, aber schlimm verblendet und realitätsfern.

Kann ich auch nicht,aber in deinem Titel fragst du
naiv?Aufgrund deiner Schilderungen meine ich ja,leider weiss ich nur was da steht und beurteile das wenige eben so.Wieso fragst du Sachen die du nicht hören willst,aussedem war das nur eine Meinung,kein Angriff.

...........aber schlimm verblendet und realitätsfern
können bevorzugt Frauen schon mal sein, wenn die Hormone oder Gefühle verrückt spielen.

Genießen und die schönen Stunden bzw erlebnisse kann sie ja ruhig auch mal an- oder mitnehmen, wenn sie die Zeit danach entsprechend handhaben kann.
Insofern kann ich befrauts Ansicht teilen.

Was ich so ganz nebenbei mal anmerken möchte, weil ich denke dass es hier hinein passt ist, dass Männer nur dann fremd gehen können, wenn es Frauen gibt die es ermöglichen. Oder anders gesagt, nicht nur Männer denken allzu oft nur an einen Vorteil.

Frauen tun das auch und sind vielleicht auch allzu oft zu Dingen bereit die ...... allen beteiligten das Leben zumindest ne gewisse Zeit schwer machen.

Klar hat sie es faustdick hinter den Ohren. Deswegen hält sich auch mein Mitleid für sie in Grenzen.

Aber er ist älter, erfahrener und müßte eigentlich wissen, was er anrichtet und allen im Haus zumutet. Sehr wahrscheinlich ist er auch der einzige, der eine Ahnung von hat, wenn nicht sogar die Gewissheit, wie der Hase tatsächlich laufen wird.

loramay schrieb:
-------------------------------------------------------
> puuhhh...ich weiss gar nicht wie ich anfangen
> soll...aber icxh muss das alles jetzt irgendwo
> loswerden weil ich mit jemandem reden will aber es
> keinem meiner freunde sagen kann! also missbrauche
> ich euch als meine "ersatzfreunde" um einfach mal
> meinungen anderer zu hoeren!...
>
> das was jetzt folgt,klingt vermutlich wie das
> drehbuch des neuen hollywood top10 films,ist aber
> (leider? gluecklicherweise?) realitaet!...
> die story: ich bin 23 und habe seit ca.2 monaten
> einen 43 jaehrigen "freund".das an sich finde ich
> nicht mehr so schlimm weil ich mich mit dem
> gedanke dass er min vater sein koennte abgefunden
> habe und weil es sich anfuehlt als waeren wir
> beinahe gleichalt.am anfang hatte ich damit schon
> probleme und mein kopf hat mir staendig erzaehlt
> "das geht nicht,das ist verrueckt!" mein herz hat
> mr aber anderes erzaehlt,und gewonnen...

*Du bist in einer Beziehung (Deutschland - Normen) die Dich nicht erfüllt. Jetzt kommt da ein Gut riechender Engländer daher, der Dich umwirbt. Da Dir das solang gefehlt hat, findest Du das ganze natürlich unwahrscheinlich toll und fühlst Dich wohl bei ihm. Nachvollziehbar. Aber von Liebe kannst Du nach 2 Monaten wirklich noch nicht sprechen, denn die Liebe entwickelt sich im laufe der Zeit. Damit sich die liebe auch ehrlich aufbauen kann, darf sie nicht so beginnen wie Deine. Denn selbst wenn Deine Zukunft dem Engländer gehören sollte, wirst Du immer Angst haben ihn an eine andere Frau zu verlieren. Er scheint ja kein Problem damit zu haben, sich ein Mädel anzulachen, wenn er in einer Partnerschaft ist. Was ist das für ein Kerl, der nicht den Arsch in der Hose hat um mit seiner Frau über seine Gefühle ihr gegenüber und Dir gegenüber zu sprechen? Es deutet doch eher auf ein "Die Situation ausnutzen" hin. Sollten seine Gefühle Dir gegenüber ehrlich und aufrichtig sein, würde er seine Frau in Deiner Gegenwart nicht umarmen oder auch küssen. Schon allein aus dem Grund, weil es ihm missfallen würde.*

>
> nun,das ist noch nicht alles...er ist englaender
> und ich lebe im moment mit in seinem haus. mit
> seinen 3 kindern und seiner ehefrau! wie
> verrueckt!...um es einfach zu sagen: bin sein
> aupair!...einen freund in dtl.habe ich uebrigens
> auch (seit fast 6 jahren,aber es ist schon lange
> nicht mehr das was es mal war...).denkt nicht ich
> bin total skrupellos und ich hatte anfangs (bin
> jetzt seit 4 monaten hier) die ersten 2 monate
> extrem mit meinem gewissen zu kaempfen wegen
> meinem freund,seiner ehefrau,seinen kindern,meinen
> normen und werten,meinen zweifeln an mir selbst
> ("brauche ich eine vaterfigur oder was ist mit mir
> los!!??")! aber nach 2 monaten hat nun mein herz
> den kampf gegen meinen kopf gewonnen und ich habe
> angefangen all die schwierigen gedanken zu
> verdraengen (ist das BOESE oder ist das eine
> begleiterscheinung von liebe!?) und es zu
> geniessen!!...
>
*Du genießt es ohne Rücksicht auf Deinen Freund Normen. Glanzleistung. Hast Du mit Normen darüber gesprochen was Dir in eurer Beziehung fehlt? Es gehören zwei zu einer Beziehung. Es liegt also nicht nur an Deinem Freund Normen. Ihr beide müsstet täglich an eurer Beziehung arbeiten. Selbstverständlich ist es aber einfacher, sich von einem anderen Mann einlullen zu lassen.*

> es ist nicht einfach und ich habe so
> kopf-herzkaempfe manchmal immernoch in meinem kopf
> und manchmal gibt es tage aN denen zweifle ich an
> all dem auf was ich mich da "eingelassen" habe und
> manchmal gibt es tage an denen bin ich mir sooo
> sicher und fuehl mich so gut und innerlich in
> frieden! und ich frage mich ob die zweifel die ich
> manchmal habe daher ruehren dass er vielleicht
> wirklich nicht der richtige ist oder eher dadurch
> kommen weil unsere situation und partnerschaft nun
> mal wahnsinnig kompliziert ist!? altersunterschied
> (vom gefuehl her kein problem,aber vom verstand
> her?),heimlichtuerei da "verbotene" liebe,
> gewissensprobleme,eifersuchtsgefuehle da er frau
> hat (und er sie sehr mag,aber nicht mehr liebt wie
> er sagt. sind seit 20 jahren zusammen)und ich
> freund,nicht so viel zeit wie wir wollen
> miteinander verbrinfen koennen wegen seiner
> frau,am abendbrottisch muessen wir ihr "heile
> welt" vorspielen usw.! und ich frag mich ob sie
> wirklich rein gar nix mitkriegt oder ob sie es
> verdraengt? oder ob es sie nicht stoert?...alles
> sooo kompliziert!!!...
>
> wuerdet ihr als aussenstehende sagen dass das
> alles keine zukunft hat (wir sagen beide dass wir
> ABSOLUT nicht wissen wie alles weitergeht in der
> zukunft) und sinnlos ist und zu viel risiko???
> sollte ich mehr probleme mit meinem gewissen
> haben??? ist das alles komplett boese und gemein
> was wir da tuen,oder kann man es dadurch
> entschuldigen/rechtfertigen dass es liebe
> ist!!???
> und es ist liebe! bin mir ziemlich sicher!! auch
> wenn mein kopf halt immernoch versucht mir das
> manchmal auszureden!....
>
> ich glaube es ist jetzt ziemlich einfach zu denken
> dass er von mir "angetan" ist weil es etwas
> neues,aufregendes ist und ihn in seinem
> selbstbewusstsein als mann staerkt und dass ich
> ich ihn liebe weil er mir liebe gibt und ich das
> hier (alleine im ausland) brauche...habe da lange
> drueber nachgedacht aber bin mir sicher dass das
> so einfach nicht ist. er sagt mir oft nette
> worte,ist fuer einen mann wahnsinnig einfuehlsam
> und tiefgruendig,er sagt ich bin der wichtigste
> mensch in seinem leben (und er sagt dass sich das
> fuerchterlich anhoert weil er ja auch kinder und
> frau hat)und dass er sich vorher trotz vieler
> freunde manchmal einsam gefuehlt hat und jetzt
> nicht mehr,er versucht alles so zu "arrangieren"
> (ist der "familienplaner)dass er so viel wie
> mgl.zeit mit mir verbringen kann,er nennt mir
> gruende warum er mich liebt welche nicht
> oberflaechlich sondern fundiert sind,er sagt er
> liebt es dass wir auf gleicher ebene stehen (nicht
> er der "boss"ist) und dass ich charakterstark
> (weiss was ich will) bin.ich fuehle mich
> wahnsinnig geborgen in seiner anwesenheit und
> komplett verstanden/auf gleicher wellenlaenge.er
> ist ein optimistischer mensch und das tut mir
> gut.wir "lernen" (bereichernd) ganz viel vom
> anderen.wie lieben es stundenlang miteinander zu
> reden (wenn es die situation zulaesst...) und
> haben danach immernoch 100 gespraechsthemen.und
> wir koennen serioes und tiefgruendig reden und
> dann auch wieder "rumalbern" (meist
> selbstironische witze ueber unsere bizarre
> situation)und es passt immer so wahnsinnig gut.
> das ist doch liebe,oder!?...oder denkt ihr da gibt
> es wirklich eher andere psychologische
> hintergruende die unsere zuneigung erklaeren?...
> er sagt er kann sich nicht vorstellen dass sich
> seine intensiven gefuehle zu mir bald aendern
> koennten.ich habe auch intensive gefuehle aber bin
> mir nicht sicher ob sie sich bald (also in
> absehbarer zukunft)aendern koennten weil die
> situation soo bizarr ist...
>
> uebrigens ist er optisch nicht gerade mein
> traummann.aber wenn man jemanden liebt setzt man
> seine schwerpunkte doch woanders,oder? oder denkt
> ihr das koennte spaeter wirklich mal noch zum
> problem werden? ich hab allerdings schon laenger
> gemerkt dass ich aeltere maenner irgendwie
> anziehend finde und so ist es auch bei ihm.ich mag
> seinen stil und seine ausstrahlung sehr.und er
> riecht gut :-)
>
> manchmal hab ich keine ahnung was ich von all dem
> halten soll und ob es nicht besser ist mir klar zu
> machen dass das nicht von dauer sein kann oder
> darf!?...gott ist das alles verrueckt!...
>
> ok,sorry dass das alles so lang geworden ist!
> wuerde mir total gut tun einfach mal eure
> objektiven meinungen zu hoeren!
>
> ps:ich habe ein problem mit seiner frau. ich
> meine,ich mag sie und kann ihr nicht fuer etwas
> boese sein wofuer sie nichts kann und es tut mir
> leid fuer sie was da zw.ihrem mann und ihrem
> aupair passiert ist,aber andererseits wuerde ich
> es lieber bevorzugen ihr aus dem weg zu gehen.ich
> sehe sie ja aber staendig weil ich mit im haus
> wohne und das ist schwer fuer mich.bin manchmal
> eifersuechtig und hasse es zu sehen wenn sie ihn
> oder er sie (weil muss ja so aussehen als waere
> alles wie vorher...)kuesst/umarmt und es ist
> manchmal schwer fuer mich ihm zu glauben wenn er
> mir sagt dass er seine frau mag aber nicht mehr
> liebt bzw.dass es eine komplett andere liebe ist
> als vor 20 jahren.ich habe dann immer das gefuehl
> dass er sie liebt,aber in mich VERliebt ist und
> mich "haben" will weil "richtige" liebe (also mit
> romantik)kriegt.wenn ich ihm das sage,setzt er
> alles daran mir zu erklaeren dass das nicht so
> ist...
*Wenn Du es wirklich realistisch betrachten möchtest, hat Deine liebe mit dem Engländer wenig chancen. Er müsste seine Familie aufgeben. Würde er Dich wirklich lieben, was man nach der wenigen Zeit noch nicht sagen kann, dann würde er sein Hab und Gut für Dich verlassen. Da er sich aber von seiner Ehefrau nicht löst und weiterhin Kontakt mit ihr sucht (Umarmung, Küssen...), würde ich Dir anraten Deinen Verstand wieder einzuschalten. Mal ganz zu schweigen von der Entfernung zwischen Deutschland und England. Du denkst doch sicher nicht, dass er Dich einziehen lässt und seine Frau und Kinder vor die Tür setzt um mit Dir sein Dasein fristen zu können. Natürlich ist das alles neu und aufregend mit ihm. Das war es aber auch vor 6 Jahren mit Deinem Normen. Oder nicht? Soll heißen, das sich die liebe im laufe der Zeit verändert. Das hat der Engländer auch beschrieben. Vielleicht hat er nicht mehr die Schmetterlinge im Bauch wenn er seine Frau sieht, die beiden verbinden allerdings 20 gemeinsame Jahre. Mit Höhen und Tiefen. Daran kannst Du auch nichts ändern. Und das was sie gemeinsam erlebt haben, verbindet sie. Ganz zu schweigen von den gemeinsamen Kindern natürlich. Kennst Du den Engländer denn wirklich? Bisher liefert er doch eine tolle Show. Er tut seiner Frau gegenüber als sei alles in Ordnung und Dir gaukelt er vor, Dich zu lieben etc. Weist hoffentlich was ich damit ausdrücken will. Er könnte Dir genauso erzählen, dass dort ein rosa Schaf durch die Luft fliegt, auch das würdest Du ihm glauben. Was mich nur wundert ist, das Du darauf aufmerksam machst, dass er optisch nicht unbedingt dein Fall ist. Was meine These noch bestätigt. Du brauchst jemanden, ganz gleich wer, der Dich umwirbt. Der Dir das Gefühl gibt, eine wundervolle Frau zu sein. Das scheint Dein Normen nicht zu zeigen. Wahrscheinlich weil er davon ausgeht, dass die Tatsache das er seit 6 Jahren mit Dir zusammen ist, ausreichend sei um Dir zu zeigen, dass Du eine besondere Frau bist. Nicht ganz abwägig. Versuche Dir auszumalen was denn wäre, wenn es mit dem Engländer klappen würde. Bis der alltag eintritt. Du kennst dort niemanden, vorausgesetzt, Du ziehst nach England. Bist also von dem Typen abhängig. Überleg Dir gut, was Du tun willst.
Trotz der Umstände wünsche ich Dir alles Gute.

Lexina*

Ach ja, machst du es dir wiedermal zu einfach indem du natürlich dem Mann die größere Schuld zuweist?
Wie ich bereits sagte, was will er schon groß anstellen, wenn "Sie" ihn abblitzen lässt?!

Aber so ist es einfacher, sie lässt es zu dass er sie "anmachen" kann, aber Schuld an alledem ist natürlich nur Er.
Typisch weibliche Denkweise.
Meine Mutter sagte früher auch einfach so vor sich hin: viele Männer sind Schweine, gehen fremd.
Irgendwann war mir das dann zuviel und ich sagte nur, klar die gehen natürlich mit Tieren fremd.
Niemals mit Frauen. Weder mit verheirateten, noch mit alleinstehenden, denn die sind ja alle moralisch einwandfrei. Seitdem hörte ich diese Sprüche nie mehr von ihr.
Wie sieht es denn bei dir aus? Ist dieser Fall ein Sonderfall weil da mal zufällig eine andere Frau ne gewisse Rolle spielt?
Vielleicht hast du - Nächste Generation- nur vergessen dass zu allem mindestens zwei gehören.

Hallo?! Er ist fast doppelt so alt wie sie...
Sie dagegen fern der Heimat, in einem fremden Haushalt, bei fremden Leuten, auf sich alleine gestellt. Stur, verliebt, verblendet obendrein.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass jemand, egal wie klug, selbstständig und scharfsinnig er sich mit 23 auch wähnen mag, dank dieser oder einer ähnlichen Situation allzu leicht beeinflussbar ist, getäuscht und ausgenutzt werden kann?

Außerdem, wir behandeln diesen konkreten Fall, also bleibe beim Thema.

Ich müsste vorhin auch darüber mal wieder nachdenken, das mit diese fantome-tiere, die immer irgenwie present sind wen etwas " schiff" geht.-

Aber ja, nebenbei ist es klar, streckt sie ihm nicht die handt hat er nix in der art, das heisst der ego diese mädel, ist echt brutal hoch geschraubt über die köpfe der famille, merkt sie vieleicht noch nicht?Und sie ist kein kind, ein vorbild, ist gut und schön, aber wen es zu vorteil wird, ist diese funktion ganz sicher ausgeschaltet.-

Nur sie "liebt" und dieses ding klingt so, das da dursch, alle aber alle instanze von jegliche "abzolution"ersteigert sind und somit die grenzen, überspringen,übersehen, ach was, genissen kann.- ne das ganz leuft sicher nicht so im leben.-

sorry fuer den angriff vorhin. diesen eintrag hier von dir finde ich recht klug und ist es wert ueber einiges was du da geschrieben hast nachzudenken!...ich bin mir nach wie vor relativ sicher dass er es ernst meint aber du hast mein schlechtes gewissen wiedermal angestachelt!! und das argument dass er seine frau sehr gut betruegen kann und das also auch mit mir gut koennte,das macht mir dann jetzt ehrlich gesagt doch etwas angst....aber ist nicht so dass ich vorher komplett verblendet und naiv war! hab alles schon immer etwas kritisch betrachtet! weil wer will schon eine affaere mit einem 20 jahre aelteren,verheirateten,kindereichen mann?? ih meine,ihn zu lieben ist nicht passiert weil ich es wollte (hab mich lange dagegen gewehrt) sondern weil ich ihn scheinbar SEHR mag...!?

und von mir auch absolut kein angriff!!

Ok.

Freut mich für dich, auch wen es sich etwas " desolat" für dich anfühlt, das dieser chalter immer noch reagiert,- Das schlechtes gewiessen meine ich, den das ist auch etwas was man zum beispiel auch in solschen situation(gut bewahren sollte) und es spricht nichts dagegen, das es was blödes ist, wen es dir hilft wieder ein kühler kopf zu bewahren.- Es schützt auch nebenbei, deine würde,auch wie du so schön sagst, dein stolz :-)

Ach schwam drüber, mit dieses naivität zeug, es spielt nichts zu sache.- Angst um dich solltes du schon haben, erlich war, es ist doch kein papenstill wo du dich gerade befindet und auch keine freikarte um besser und sichere sein gefühl gegen über zu werden.- Das bekommst du nicht, weil du eben kein über mensch bist, der ewiglang, die rosa brille auf haben wird, egal wie charmant er ist, kein mann bekommt das hin und hat ewig die kraft, nur gutes gefühle zu vermitel, freide freude eier kuchen heisst momentan seine verfassung,das moto..ok? wie lange?-, machen wie mal eine andere option, du sagt mir wen du davon momentan nichts mehr hören willst, ok ?

Also Option: Kannst du dir vorstelen das dieser famillen bild, genau das famillen bild ist, was du dir im traum nicht vorstelen könnte? Diese ruhe, dieses vertrauen, blindes vertrauen der im haus herscht ohne sich gross gedanke zu machen wie das ganze entstanden ist? Wie alles schon so immer gestanden hätte, es hat eben nicht immer alles so gestanden,klar das weisst du, aber wo dursch ist es den entstanden ? sie sind beide dahin gekommen, mit diese ruhe und dieses vertrauen, diese armonie den sie ihm anscheint ganz gut vermitelt, dursch dieses komplizität, die es ein paar das ganze ermöglicht.-

Aber, das ganze lest sich verhändern:
Das stück was sie haben wurdes du doch nie haben ? was kann dir dieser mann bitte? eine scheidung ? eine kreichende frau die zu kur eventuel dann muss?Die ihm ständigt auf die nerven gehen wird? seies wegen der kinder erziehung ? Kinder die aus ihren umgebung hin und her gerissen werden ? Ein mann der dann von schlechtes gewiessen sich zefriest und du dann förmlich sehen kann das er fast bemitleident wehrt ist?Sie kann ihm die finanzen förmlich von leib abziehen, meinst du dann, das er atracktiv wird? charmant?, fein fühlig? liebervoll?.- hm...nicht wirklich oder?

Welsche figur hat den dann da?, ein starke mann an deine seite, der tapfer dich beschützen wird von ürgenwelschen kränkung, von irgenwelschen unruh ? meinst du das er das dann liefern kann ? Meinst du das du das mit machst? Das deine nerven das mit machen werden ?

www.befraut.de schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mit dem im Bett landen, war natürlich übertrieben,
> obwohl das nicht wirklich selten ist.
>
> Es ist Schade, wenn Du es nicht einfach so
> genießen kannst, es Dich sogar belastet. Dann
> musst Du Dir eine Situation schaffen in der Du
> Dich wieder wohl fühlst. Also eine Entscheidung
> treffen.
>
> Und die richtige Art für Dich zu denken, ist die
> Art mit der Du Dich wohl fühlst. Moral oder
> Moralvorstellungen, sind einfach Zwänge, welche
> man sich selbst auferlegt. Wichtig ist das man
> sich selbst treu ist oder bleibt. Was andere
> Menschen denken oder fühlen, ist meist nicht
> wirklich wichtig.

Na klar kann sie machen was sie will. Sie braucht sich keinen Moralvorstellungen zu unterwerfen. Das Problem wird sein, daß wenn sie diese Situation weiter auslebt, verliebt und rosaäugig wie sie zur Zeit ist, eines Tages eine schmerzhaften Bauchklatscher erleben wird...spätestens dann, wenn der Engländer sie nach dem einen Jahr wieder nach Hause schickt...

Klar realplayer, aber lernt man nicht durch die den Bauchklatscher am meisten? In dem Alter muss man doch erst die eigenen Grenzen finden, und um diese zu finden, auch mal überschreiten, zumindest war das immer meine eigene Einstellung. Ich bin, wenn ich meine Vergangenheit sehe, froh um die Bauchklatscher. Muss scheinbar öfter passiert sein, wenn ich mir meinen schlanken Bauch so anschaue :-)

Stimmt, ich habe auch nie auf meine Eltern gehört...und schwupp bin ich mal wieder hier im Verrückten-Forum gelandet - das habe ich nun davon...ha, ha, ha...

Komm doch jetzt nicht mit diesen Ausreden und Ablenkungsmanövern.
Ich bin schon noch im hiesigen Thema. Nur willst du nicht sehen, dass egal wie die jeweiligen Alter sind er nur dann was tun kann, wenn Sie es zulässt.
Frauen machen es sich sehr oft zu einfach. Schieben vieles gerne in Richtung Mann ab und meinen dann fein raus zu sein.

Sowas ist weder fair noch partnerschaftlich.
Ist einfach gesagt sehr egoistisch.
Und das ist sie halt. Sie nimmt all das was er ihr anbietet zu gerne an und übergeht nicht nur sich selbst, sondern dessen Frau und die Kinder.
Und warum? Aus purem Eigennutz!

Klar, die meisten die hier antworten sind Frauen und denken wahrscheinlich ebenso eigennützig. Zumal sie dieses treiben entsprechend unterstützen wollen.
Komm mir jetz nicht mit der Frage ob ich ein zu großes Gerechtigkeitsempfinden habe.
Frauen schimpfen zu gerne über die Männer bzw deren Flatterhaftigkeit. Frauen sind wenn man mal genauer hinschaut keinen Deut besser. Wage ich einfach mal zu behaupten.

Wie gesagt, egal wie alt Er und Sie ist, er kann nur ..... wenn sie es zulässt. ---> verbotene Liebe, sinnlos, böse, naiv usw.

Back